H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Hier antworten
Herr-Semmelknoedel am 04.08.2009 21:47 schrieb:Hier antworten
okeyCBFD am 04.08.2009 21:53 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 04.08.2009 21:47 schrieb:Hier antworten
Ich hätte Starcraft für PC + Brodwar!
Bei interesse kannst du ja eine PN schreiben!
Okey, wegen Starcraft verhandelt schon ein anderer mit mir, jedoch gibt es noch ein paar unstimmigkeiten, mal sehen was er mir gleich deswegen schreibt.Hans-the-Freak am 04.08.2009 22:37 schrieb:Hallo habe interesse an Sonic Unleashed habe momentan folgende PC spiele die ich anbieten kann:
okey hans, zeig mir mal mit Bildern, wie stark die kratzer bei Starcraft und Rollercoaster tycoon sind, je nach dem würde ich dann eins von beiden gegen Sonic Unleashed tauschenHerr-Semmelknoedel am 04.08.2009 22:43 schrieb:Okey, wegen Starcraft verhandelt schon ein anderer mit mir, jedoch gibt es noch ein paar unstimmigkeiten, mal sehen was er mir gleich deswegen schreibt.Hans-the-Freak am 04.08.2009 22:37 schrieb:Hallo habe interesse an Sonic Unleashed habe momentan folgende PC spiele die ich anbieten kann:
Rollercoaster Tycoon 2 überlege ich mir noch, gib mir zeit bis morgen
StarcraftHerr-Semmelknoedel am 05.08.2009 11:10 schrieb:okey hans, zeig mir mal mit Bildern, wie stark die kratzer bei Starcraft und Rollercoaster tycoon sind, je nach dem würde ich dann eins von beiden gegen Sonic Unleashed tauschenHerr-Semmelknoedel am 04.08.2009 22:43 schrieb:Okey, wegen Starcraft verhandelt schon ein anderer mit mir, jedoch gibt es noch ein paar unstimmigkeiten, mal sehen was er mir gleich deswegen schreibt.Hans-the-Freak am 04.08.2009 22:37 schrieb:Hallo habe interesse an Sonic Unleashed habe momentan folgende PC spiele die ich anbieten kann:
Rollercoaster Tycoon 2 überlege ich mir noch, gib mir zeit bis morgen
Und wie siehts ausHerr-Semmelknoedel am 05.08.2009 12:26 schrieb:Naja, okey, würds so nehmen, ich muss jedoch noch auf den anderen, der mir Starcraft angeboten hat, warten, um zu schaun wie das da jetzt läuft, aber ich vermute eher, das er es mir doch nicht geben will (er wollte es mir anfangs verkaufen, also deswegen noch mal für alle: ICH TUE WEDER KAUFEN (habe ich vorhin vergessen zu schreiben) NOCH VERKAUFEN )
hab den typen nochmal ein angebot gemacht, wenn er animmt, muss ich mir überlegen ob ich dir dann rollercoaster tycoon 2 abnehme oder nicht (nur neben bei, was sind denn die vorteile gegenüber dem 1. teil, den ich im übrigen besitze?)Hans-the-Freak am 06.08.2009 20:23 schrieb:Und wie siehts ausHerr-Semmelknoedel am 05.08.2009 12:26 schrieb:Naja, okey, würds so nehmen, ich muss jedoch noch auf den anderen, der mir Starcraft angeboten hat, warten, um zu schaun wie das da jetzt läuft, aber ich vermute eher, das er es mir doch nicht geben will (er wollte es mir anfangs verkaufen, also deswegen noch mal für alle: ICH TUE WEDER KAUFEN (habe ich vorhin vergessen zu schreiben) NOCH VERKAUFEN )
Kann ich dir leider nicht sagen da ich den ersten Teil nie gespielt habe.Herr-Semmelknoedel am 06.08.2009 20:46 schrieb:(nur neben bei, was sind denn die vorteile gegenüber dem 1. teil, den ich im übrigen besitze?)