Seltene und wertvolle Nintendo Sachen!

manu3

Neuer Benutzer
Hallo!

Da es eigentlich kein richtiges Thema über seltene Nintendo Spiele oder sonstige Kleinigkeiten gibt, wollte ich mal eins eröffnen! Lasst die Hosen runter, wie es jedesmal in der N-Zone so schön heißt! :-D :-D
Meine Sachen findet ihr in der Signatur!

Heffertonne am 18.11.2007 12:03 schrieb:
Gab es nicht auchmal so ein SNES Package mit einer Lightgun die
aussah wie eine Bazooka?? Hatte davon glaube ich mal einen Werbespot
gesehen.

Das Super Scope. :X
Da liegt bei meinem Bruder noch eines rum. Genauso wie zwei Zapper, die übrigens überhaupt nicht selten sind... :P
(Außerdem heißt das Spiel Duck Hunt! Jetzt aber genug gemeckert. ;) )

Cocktail am 18.11.2007 12:05 schrieb:
Das Super Scope. :X
Da liegt bei meinem Bruder noch eines rum. Genauso wie zwei Zapper, die übrigens überhaupt nicht selten sind... :P
(Außerdem heißt das Spiel Duck Hunt! Jetzt aber genug gemeckert. ;) )

Gab es das auch in Deutschland, bestimmt nicht oder?? Hab das nie irgendwo gesehen.

manu3 am 18.11.2007 08:43 schrieb:
:X :X Unglaublich woher hast du denn diese ganzen wertvollen Sachen? Besitzt du so viele jap. Spiele, sodass du dir aus dem jap. Sternekatalotg etwasd bestellen kannst? Und woher hast du diese legendäre Exemplar SM64 mit der Unterschift des "Masters des Spieluniversums"? ;) :X :X

Raser04 am 18.11.2007 16:42 schrieb:
manu3 am 18.11.2007 08:43 schrieb:
:X :X Unglaublich woher hast du denn diese ganzen wertvollen Sachen? Besitzt du so viele jap. Spiele, sodass du dir aus dem jap. Sternekatalotg etwasd bestellen kannst? Und woher hast du diese legendäre Exemplar SM64 mit der Unterschift des "Masters des Spieluniversums"? ;) :X :X

Ich finde die Sammlung auch ziemlich beeindruckend! Glückwunsch dazu!

Ich selbst habe noch das Langenscheidt Super Mario Super Englisch Lexikon...
das ist aber nicht gerade teuer oder wertvoll.

So wegen den Werbeaufstellern: Wo kann man die herbekommen, gibts die im Netz zu verkaufen, oder einfach mal beim Gameshop nachfragen?

eBi14 am 19.11.2007 20:28 schrieb:
So wegen den Werbeaufstellern: Wo kann man die herbekommen, gibts die im Netz zu verkaufen, oder einfach mal beim Gameshop nachfragen?
Ich würde es über Media Markt oder anderen Fachmärkten probieren! Ich hab auch mal vom Media Markt Pokemon Poster bekommen! Einfach mal nachfragen!

Zurück