• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seite spinnt.

Ario

Bekanntes Gesicht
Bei mir am PC wird die NZONE seite gar nicht richtig angezeigt.Andere Seiten aber schon.Ist es bei euch auch so??

Ario am 09.03.2006 15:36 schrieb:
Bei mir am PC wird die NZONE seite gar nicht richtig angezeigt. Andere Seiten aber schon. Ist es bei euch auch so??
Inwiefern nicht richtig angezeigt? Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich (Browser? Betriebssystem? Evtl. Screenshot). :rolleyes:

Ario am 09.03.2006 15:36 schrieb:
Bei mir am PC wird die NZONE seite gar nicht richtig angezeigt.Andere Seiten aber schon.Ist es bei euch auch so??

Danke für die Antwort,aber es war beim Browser ´´keine Bilder´´ aktiv.
Mit freundlichen Grüßen!

ARIO

Die Seite wird nicht richtig angezeigt. Der Banner verdeckt den Namen, sodass ich mich nicht ausloggen kann, selbst wenn ich wollte.

Richni am 20.05.2006 11:10 schrieb:
Sword4 am 20.05.2006 11:09 schrieb:
Die Seite wird nicht richtig angezeigt. Der Banner verdeckt den Namen, sodass ich mich nicht ausloggen kann, selbst wenn ich wollte.
das prob hatte ich auch mal :-o

Ihr müsst euch die neue Version von euren Internet Browser runterladen und dann behebt sich das Problem von selbst.

cya lil

wo wir grad dabei sind. ein kumpel von mir hat sich hier vor längerer zeit auch mal angemeldet. aber er kann bis heute nix posten(die site hängt sich dann auf...) wir ham beide nich sehr viel ahnung vom computer, wisst ihr was wir falsch machen....?

mfg

Lord-Yuan am 20.05.2006 12:27 schrieb:
wo wir grad dabei sind. ein kumpel von mir hat sich hier vor längerer zeit auch mal angemeldet. aber er kann bis heute nix posten(die site hängt sich dann auf...) wir ham beide nich sehr viel ahnung vom computer, wisst ihr was wir falsch machen....?

mfg

mhh,komisch, hat er Internet Explorer? Damit hatte ich auch des öfteren Probleme, dann habe ich mir Firefox runtergeladen, und bis jetzt hatte ich kein Problem damit. Vllt. sollte er das mal runterladen.

cya mc

mcjunior am 20.05.2006 17:52 schrieb:
Lord-Yuan am 20.05.2006 12:27 schrieb:

mfg

mhh,komisch, hat er Internet Explorer? Damit hatte ich auch des öfteren Probleme, dann habe ich mir Firefox runtergeladen, und bis jetzt hatte ich kein Problem damit. Vllt. sollte er das mal runterladen.

cya mc
ja, firefox ist gut, hab ich auch :top:

Zurück