• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seid sündig und zahlet!

Sixnend

Bekanntes Gesicht
Hoffe das gibt es hier noch nicht.

Die Menschen benehmen sich schon lange nicht mehr so, wie es die kirchliche Gemeinde gerne hätte. Wer von uns hat nicht schon mal etwas getan, was Gott angeblich nicht gewollt hätte?
Die Gläubigen sind der Meinung, dass man nach dem Tod für alle seine Sünden bezahlen muss. Ob man nun ewig im Fegefeuer schmoren muss, oder eine (ewig lange) Rechnung in die Hand gedrückt bekommt:

http://erbert.eu/suende/index.php

Hier könnt ihr berechnen lassen, wie viel ihr am Himmelstor zahlen müsstet.
Postet eure Rechnungen hier und ich werde vielleicht auch zusammenzählen, wie sündig diese Community zusammen ist. Dann können wir uns den Preis entweder aufteilen, oder Petrus in den antiken Hintern treten, und damit die Rechnung verdoppeln und einen Rekord aufstellen.

Tja, das Leben ist teuer, und der Tod erst Recht.

Bei mir sind es 358,58€ Ich bin ein guter Mensch 8)

Aktueller Zwischenstand: 26.625,76€

Größter Höllenkandidat: assman 1788,79€
Gottes Liebling: Cocktail 34,95€

Was?! 581€?
Das mit Schule ist doch voll dumm bewertet. Wer hat schon nicht mal geschwänzt ?
Ich habe Geld von meinen Eltern gestohlen, aber das sind nur 1 oder 2€, aber ich denke die meinen damit höhere Beträge,oder?
Falls es so ist, hab ich 200€ weniger.

Aktueller Zwischenstand: 7507,80€
Da geht noch mehr.
Größter Höllenkandidat: assman 1788,79€
Gottes Liebling: Herr Semmelknödel 154,99€

545€, aber auch nur, weil dieses bescheuerte "beim Ausparken ein anderes Auto berühren und einfach wegfahren" 320€ kostet :B
Mutwillig etwas zerstören is auch überteuert, ich mein, das waren meine eigenen Cube-Controller! %)

Hey, dass erinnert mich an Geschichte. Damals konnten die Reichen bei der Kirche schon für Geld so genannte "ablässe" (ist das wort richtig???) kaufen. So haben sie sich von ihren Sünden freigekauft und konnten in den Himmel. D.h. die Reichen konnten soviel mist bauen, wie sie wollten, solange sie das Geld dafür hatten. Ziemlich unfaires system, oder? So hatte Martin Luther sich gegen die Katholische Kirche gestellt. Verbessert mich bitte, falls ich was durcheinandergebracht habe

Zurück