• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

seid ihr regelmäßige Kinogänger

Ich geh selten ins Kino nur wenn ein Film läuft der mir richtig gut gefällt der letzte war Simpsons :)

Sokolov am 29.12.2007 14:58 schrieb:
Eigentlich gehe ich schon oft ins Kino, aber momentan, kommt kein film der mich wirklich reizt. :(
kino ist ein Segen
momentan läuft Alien vs Predator
oder au ganz witzig Alvin und die Chipmunks
also 2008 kommen VIELE hammergeile Filme
die betonung liegt auf viele

m4n1c am 29.12.2007 23:26 schrieb:
Eigentlich gehe ich schon oft ins Kino, aber momentan, kommt kein film der mich wirklich reizt. :(
kino ist ein Segen

Naja Alien vs. Predator..mag wohl sein aber Alvin und die Chipmunks als ich den Werbespot gesehen habe hätt ich heulen können.Das zurzeit soviel animierter Schrott im Kino läuft OK aber das eine 1A Zeichentrickserie so dermaßen verhunst werden kann durch eine ANimation naja jedem das seine >_>

Ninjawurst am 29.12.2007 23:32 schrieb:
m4n1c am 29.12.2007 23:26 schrieb:
kino ist ein Segen

Naja Alien vs. Predator..mag wohl sein aber Alvin und die Chipmunks als ich den Werbespot gesehen habe hätt ich heulen können.Das zurzeit soviel animierter Schrott im Kino läuft OK aber das eine 1A Zeichentrickserie so dermaßen verhunst werden kann durch eine ANimation naja jedem das seine >_>
kann schon sein aber der is hammer lustig

Zurück