Ryo am 11.09.2006 13:23 schrieb:Wenn es eine Firma gibt, der ich richtig treu bin, dann ist es SEGA. SEGA rockt einfach
Gruss,
Ryo
Gasbrenner am 11.09.2006 15:05 schrieb:Was habt ihr alle gegen Fanboys? Die Multi-Konsoleros labern doch auch oft nur lauter scheis. Wer meint das er Nintendo treu bleiben muss der solls halt tun. Ich gehör da auch dazu. Nintendo macht halt die besten Spiele und Konsolen. Wer meint sagen zu müssen das alles besser ist als Nintendo der braucht nicht in so ein Forum schreiben. Die meisten von euch wissen doch schon gar nicht mehr was sie für nen schmarn schreiben.
Also: Ich bleib Nintendo treu weil ich mir keine Konsolen von anderen Herstellern kauf, und weil ich finde das Nintendo der beste Videospiele- und Konsolenhersteller der Welt ist.
DaRk-Wii am 10.09.2006 17:23 schrieb:ich bin FANBOY und auch stolz drauf !
zups3
undx-box 360
sage ich nur ~~~> <~~~
Nin-Kidd am 11.09.2006 15:23 schrieb:Gasbrenner am 11.09.2006 15:05 schrieb:Was habt ihr alle gegen Fanboys? Die Multi-Konsoleros labern doch auch oft nur lauter scheis. Wer meint das er Nintendo treu bleiben muss der solls halt tun. Ich gehör da auch dazu. Nintendo macht halt die besten Spiele und Konsolen. Wer meint sagen zu müssen das alles besser ist als Nintendo der braucht nicht in so ein Forum schreiben. Die meisten von euch wissen doch schon gar nicht mehr was sie für nen schmarn schreiben.
Also: Ich bleib Nintendo treu weil ich mir keine Konsolen von anderen Herstellern kauf, und weil ich finde das Nintendo der beste Videospiele- und Konsolenhersteller der Welt ist.
Das meine ich Schreib net,das andere Schmarn schreiben,weil das ist ihre Meinung und gut ist.Ich verstehe nicht,warum hier manche Meinungen nicht akzeptiert werden...Naja,ihr seit wohl drauf aus gegeneinander zu Bashen usw. Macht wohl spaß
vb4 am 11.09.2006 16:16 schrieb:Ich wollte nur anmerken, dass du eigentlich kein Fanboy bist. Ein Fanboy ist jemand, der versessen auf seiner Konsole hängt. Du kannst ihm kein Argument entgegen bringen und er wird dich hassen, wenn du ihm eine andere Konsole (Bähh, Kiddie-Nintendo) anbietest, um zusammen zu spielen...Gasbrenner am 11.09.2006 15:05 schrieb:Was habt ihr alle gegen Fanboys? Die Multi-Konsoleros labern doch auch oft nur lauter scheis. Wer meint das er Nintendo treu bleiben muss der solls halt tun. Ich gehör da auch dazu. Nintendo macht halt die besten Spiele und Konsolen. Wer meint sagen zu müssen das alles besser ist als Nintendo der braucht nicht in so ein Forum schreiben. Die meisten von euch wissen doch schon gar nicht mehr was sie für nen schmarn schreiben.
Ich bin Nintendofan, aber ich besitze eine PS und einen 3DO. Ich spiele, wenn ich kann auch auf anderen Konsolen.
vb4 am 11.09.2006 16:54 schrieb:Der von Chrassi gequotete Post war ziemlich kindisch. Außerdem war die Reaktion witzig. Zusätzlich war er berechtigt dazu, weil wir eine anti-Fanboy Truppe sind.Gasbrenner am 11.09.2006 16:30 schrieb:Wer jetzt noch sagt das ich unberechtigt geschrieben hab das manche nur noch schmarn schreiben, dann soll er sich den beitrag von Chrassi anschauen(über meinem).
Man kann nur Treue zeigen wenn man in auch Versuchung kommt ne andere Konsole kaufen zu wollen. Was mich zur ersten frage bringt: Du möchtest dir also ne andere Konsole kaufen, die du insgeheim besser findest machst es aber nicht weil du Nintendo die treu geschworen hast? (Oder warum kommt ein Mann in die Versuchung mit einer anderen Frau ins Bett zu gehen als mit seiner Ollen? Genau weil die andre einfach geiler aussieht!)DaRk-Wii am 10.09.2006 16:50 schrieb:Seid ihr Nintendo *treu* ?