• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seid ihr Ninrtendo *treu* ?

DaRk-Wii

Benutzer
Seid ihr Nintendo *treu* ? :)
Wenn ja schreibt wieso ...,,,

zum Beispiel ich bin Nintendo treu weil ich nintendo vergöttere und mir nie eine konsole von einer anderen Firma kaufen würde

:]

DaRk-Wii am 10.09.2006 16:50 schrieb:

zum Beispiel ich bin Nintendo treu weil ich nintendo vergöttere und mir nie eine konsole von einer anderen Firma kaufen würde

Mhh ich bin kein Fanboy aber doch Nintendotreu ,da mir die Konsolen bisher einfach immer am besten gefallen haben.
Angefangen vom Snes bis zum Gamecube habe ich alle Konsolen.
Die Playsi 3 sieht aber auch klasse aus ,nur hab ich keine 600 Euro dafür übrig.

was für ein fanboy gelabere wieder...
naja ich zock halt das was mir am meisten spaß macht und das sind halt meistens die erstklassigen nintendo produkte :top: , hat aber nichts mit "vergötterung" zu tun, find das schwachsinnig :hop:

frapes246 am 10.09.2006 17:16 schrieb:
was für ein fanboy gelabere wieder...
Bitte lass da meinen und LOX-TT´s Beitrag aus dem Spiel. Das hört sich so an,als wäre jeder Beitrag bisher Fanboy Gelabbere.
frapes246 am 10.09.2006 17:16 schrieb:
naja ich zock halt das was mir am meisten spaß macht und das sind halt meistens die erstklassigen nintendo produkte :top: , hat aber nichts mit "vergötterung" zu tun, find das schwachsinnig :hop:
Wenn er meint Nintendo vergöttern zu müssen ,dann lass ihn doch.
Dein Beitrag hört sich mindestens genauso nach Fanboy Gelabbere an wie seiner.

Gruss, X

ich bleibe nintendo treu und kaufe mir nebenbei auch andere konsolen, für die es sich auch lohnt, treu zu bleiben :|

Der Thread wird erstmal verschoben :|

Bei mir ist es wie bei einem meiner Vorredner: Ich hab zwar XBox und PS2, wenn es das jeweilige Spiel aber für alle 3 gibt, hol ich es mir für Gamecube.
Ich gehe aber eher nach der Software und nicht hauptsächlich danach ob Nintendo drauf steht.

ich bin nintendo treu weils einfach das allerbeste ist wasses auf der ganzen welt gibt ich find nintendo voll cool und ich und meine familie beten jeden abend zu unserem cube. ich liebe es meinen gamecube zu streicheln und ich weiss dass er mich auch mag. nintendo haut mircodoof und sonydony mit einem schlag ko diese spassten!

:X NINRTENDO :X

Wenn man es nach deiner Definition geht bin ich Nintendo schon seit der PS1 Äre nicht mehr treu. Da ich da mir zum ersten mal eine Nicht Nintendo Konsole kaufte und es bis heute nicht bereute.

Da einfach einige Genre wie z.b. RPGs auf den NIntendo Heimkonsolen in ordentlicher Anzahl fehlen oder einfach manche Entwickler Nintendos Heimkonsolen verschmähen und man so einige Videospiel Highlights verpasst.

Und wenn ein Spiel für alle drei Konsolen erschien, holte ich es mit auf der XBox. Und zwar weil teilweise bessere Grafik und bessere Framerate oder weil man es einfach dort online spielen konnte. K das letzte Arguement könnte ja beim Wii anders werden, wird man sehen.

Krunkalunga am 10.09.2006 19:55 schrieb:
ich bin nintendo treu weils einfach das allerbeste ist wasses auf der ganzen welt gibt ich find nintendo voll cool und ich und meine familie beten jeden abend zu unserem cube. ich liebe es meinen gamecube zu streicheln und ich weiss dass er mich auch mag. nintendo haut mircodoof und sonydony mit einem schlag ko diese spassten!

bestell dein cube mal schöne grüsse von mir

DaRk-Wii am 10.09.2006 16:50 schrieb:

und was machst du wenn irgendwann mal sony oder so nintendo aufkauft??? selbstmord oder?? aber ich vergöttere nintendo auch und hab erst gestern drei freund von mir geklillt weil sie sony konsolen kauften. heil nintendo

Mein Gott,hier kann man net mal mehr richtig diskutieren,immer dieser Sarkasmus hier :B

Ich vergöttere Nintendo nicht,bin und bleibe aber Nintendo Fan ;) Ich kaufe mir Nin-Konsolen und das wars.Ich bin ein Fanboy,na und?? Solange ich verstehen kann,das andere Multi-Consoleros sind,ist doch alles okay.Ich kann auch Sony und Microsoft zugestehen,wenn sie was gutes auf die Beine stellen. Also,lass Leute fanboys oder Multi-Consoleros sein und gut is.

Und das Sony Nintendo irgendwann mal kauft,glaubst ja wohl selbst net...Sony ist stark am abloosen,wenn die Ps3 kein Erfolg wird,dann wirds happig...Wenn kauf Microsoft Nintendo,aber das wird auch nie passieren.

ich war und werde auch niemals nintendofan werden. das habe ich mir schon sehr früh abgewöhnt immer in diesen dimensionen zu denken. meine erste nintendokonsole hatte ich erst vor 3 jahren gekauft und das auch nur weil sega keine konsolen mehr macht... würde sega noch produzieren... ja, dann wäre ich sicherlich ein segafanboy :-D

Ich bleibe Nintendo auf jeden Fall treu, denn die Metroid-Reihe ist es, die mich zum Videospieler gemacht hat und mich immer wieder für Stunden an eine Nintendokonsole fesselt. Es gibt zudem nicht viele Spiele die mich sonst noch so in ihren Bann ziehen, daher wäre es für mich reine Verschwendung mir eine andere Konsole zuzulegen. Allerdings spiele ich auch gern mit Freunden Tekken, Halo oder Splinter Cell, was auf der X-Box wirklich besser umgesetzt ist als am Cube.

ja ganeu und weil du nintendo so liebst schreibst du "ninrtendo"? aber viel krips scheinste mit deinem fanboygelaber auch nicht zu haben. oder kannst du die namen sony und microsoft nicht schreiben? :rolleyes:

haloalien am 11.09.2006 09:55 schrieb:

ja ganeu und weil du nintendo so liebst schreibst du "ninrtendo"? aber viel krips scheinste mit deinem fanboygelaber auch nicht zu haben. oder kannst du die namen sony und microsoft nicht schreiben? :rolleyes:
halo, das war sarkasmus, kennst sowas nicht? :rolleyes:

Zurück