Mhh ich bin kein Fanboy aber doch Nintendotreu ,da mir die Konsolen bisher einfach immer am besten gefallen haben.DaRk-Wii am 10.09.2006 16:50 schrieb:Seid ihr Nintendo *treu* ?
Wenn ja schreibt wieso ...,,,
zum Beispiel ich bin Nintendo treu weil ich nintendo vergöttere und mir nie eine konsole von einer anderen Firma kaufen würde
Bitte lass da meinen und LOX-TT´s Beitrag aus dem Spiel. Das hört sich so an,als wäre jeder Beitrag bisher Fanboy Gelabbere.frapes246 am 10.09.2006 17:16 schrieb:was für ein fanboy gelabere wieder...
Wenn er meint Nintendo vergöttern zu müssen ,dann lass ihn doch.frapes246 am 10.09.2006 17:16 schrieb:naja ich zock halt das was mir am meisten spaß macht und das sind halt meistens die erstklassigen nintendo produkte , hat aber nichts mit "vergötterung" zu tun, find das schwachsinnig
Gravemind am 10.09.2006 17:33 schrieb:rofl, er hat den Thread-Namen falsch geschrieben
Ninrtendo, ich lach mich Schlapp.
Krunkalunga am 10.09.2006 19:55 schrieb:ich bin nintendo treu weils einfach das allerbeste ist wasses auf der ganzen welt gibt ich find nintendo voll cool und ich und meine familie beten jeden abend zu unserem cube. ich liebe es meinen gamecube zu streicheln und ich weiss dass er mich auch mag. nintendo haut mircodoof und sonydony mit einem schlag ko diese spassten!
NINRTENDO
DaRk-Wii am 10.09.2006 16:50 schrieb:Seid ihr Nintendo *treu* ?
Wenn ja schreibt wieso ...,,,
zum Beispiel ich bin Nintendo treu weil ich nintendo vergöttere und mir nie eine konsole von einer anderen Firma kaufen würde
Krunkalunga am 10.09.2006 19:55 schrieb:ich bin nintendo treu weils einfach das allerbeste ist wasses auf der ganzen welt gibt ich find nintendo voll cool und ich und meine familie beten jeden abend zu unserem cube. ich liebe es meinen gamecube zu streicheln und ich weiss dass er mich auch mag. nintendo haut mircodoof und sonydony mit einem schlag ko diese spassten!
NINRTENDO
halo, das war sarkasmus, kennst sowas nicht?haloalien am 11.09.2006 09:55 schrieb:Krunkalunga am 10.09.2006 19:55 schrieb:ich bin nintendo treu weils einfach das allerbeste ist wasses auf der ganzen welt gibt ich find nintendo voll cool und ich und meine familie beten jeden abend zu unserem cube. ich liebe es meinen gamecube zu streicheln und ich weiss dass er mich auch mag. nintendo haut mircodoof und sonydony mit einem schlag ko diese spassten!
NINRTENDO
ja ganeu und weil du nintendo so liebst schreibst du "ninrtendo"? aber viel krips scheinste mit deinem fanboygelaber auch nicht zu haben. oder kannst du die namen sony und microsoft nicht schreiben?