• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega Spectrum: E3-Gerüchte um Ankündigung einer vierten Next Gen-Konsole

Klar was denn sonst! Komischerweise erscheint Sonic Lost World exklusiv für Nintendo Konsolen. Ach das ist ja nur ein dummes Gerücht. Vielleicht handelt es sich hierbei um irgendeinen Service. Eine neue Konsole ist es garantiert nicht, ansonsten hätte Sega nie so einen Exklusivvertrag mit Nintendo geschlossen - auch wenns nur drei Spiele sind.

Obwohl... Vielleicht hat Sega den Vertrag mit Nintendo geschlossen, um sich finanziell etwas aufzubessern, damit sie diese Konsole Produzieren können. Bis die SPECTRUM dann erscheinen sollte, wären die 3 Exklusivspiele längst für Wii U erschienen.
@Kraxe: Für einen Onlineservice fände ich den Namen und den Slogan etwas unpassend...

Weiteres auf der E3!... :)

Es könnte natürlich durchaus sein das es eine neue Spiele Konsole ist. Wie gesagt könnte. Trotz dessen das sie Exklusivverträge mit Nintendo haben. Spricht ja nichts dagegen das Sonic weiterhin auf anderen Konsolen zu finden ist. Kann aber auch sein das es bei Nintendo endet. Man hört ja sonst nichts mehr auf anderen Konsolen. Aber was mich über Sega gelehrt hat ist folgendes, sie selber hatten einen schweren schlag gehabt und ob sie es noch mal versuchen trotz dessen das es für Sega auch bei der Software gerade nicht gut läuft, bleibt abzuwarten ob sie diesen Schritt überhaupt noch wagen. Ich würde mich zwar freuen aber glaube es persönlich überhaupt nicht.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht daran. Außer man hat wirklich durch den anstehenden DRM Scheiß Mut gefasst, mit einer klassischen Videospielkonsole nochmal anzugreifen.
Potential ist auf jeden Fall da, das hat SEGA in den 90ern eindrucksvoll bewiesen und ihr letztes Flaggschiff (Dreamcast) war jetzt im Nachhinein eine echte Meisterleistung. Zu schade, dass das damals so viele Spieler (mich leider miteingeschlossen) nicht erkannt haben :S .

glaub ich nicht, vier aktuelle Konsolen gleichzeitig, da geht eine sicher unter, 3 ist gerade noch ok, besonders da sie sich ja doch ziemlich unterscheiden werden in der nächsten Gen, weniger technisch (Wii U ausgeklammert) als vielmehr was ihre Prioritäten zu betreffen scheint.

Eine neue Konsole wär der Brecher. :X Aber nein, daran will ich auch nicht glauben. Wie meine Vorredner sagten, das wird höchstwahrscheinlich irgendein Dienst sein. Vielleicht eine Plattform, um Retrogames runterzuladen, oder so.

Eine reine Spielekonsole ohne irgendeinen Schnickschnack mit relativ aktueller Technik und altbekannten Segamarken :X
Wäre der Knaller :X
Aber ich glaub nicht dran :B

Zurück