• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega Mega Drive an TFT anschließen

fake-plastic-tree

Neuer Benutzer
Jo, hab meine alte Liebe wiederentdeckt. :X :X :X :X :X
Jetzt hab ich aber keinen Fernseheer mehr, an den ich den anschließen könnte. *g* Daher meine Frage:
Gibt es einen Adapter für den Mega Drive, der mir erlaubt, ihn an einen TFT anzuschließen?
Also normalerweise schließt man den per Antennenkabel an den Fernseher an, aber ich hab keine TV-Karte und daher auch keinen Antennenanschluss am Rechner. :| Also suche ich Adpater Antennenkabel --> D-SUB/DVI-Anschluss.

Danke =)

fake-plastic-tree am 19.01.2005 11:20 schrieb:
Jetzt hab ich aber keinen Fernseheer mehr, an den ich den anschließen könnte. *g* Daher meine Frage:
Gibt es einen Adapter für den Mega Drive, der mir erlaubt, ihn an einen TFT anzuschließen?
Also normalerweise schließt man den per Antennenkabel an den Fernseher an, aber ich hab keine TV-Karte und daher auch keinen Antennenanschluss am Rechner. :| Also suche ich Adpater Antennenkabel --> D-SUB/DVI-Anschluss.

Danke =)

ha, das gleiche prob hatte ich auch... nein, so etwas scheint es nicht zu geben, wenn doch, sofort hier reinschreiben! habe echt alles nach so nem teil abgesucht...ich habe mir extra nen tv zulegen müssen weil ich meine alten konsolen nicht am tft anschließen konnte...

ChaosQu33n am 19.01.2005 11:59 schrieb:
fake-plastic-tree am 19.01.2005 11:20 schrieb:

Danke =)

ha, das gleiche prob hatte ich auch... nein, so etwas scheint es nicht zu geben, wenn doch, sofort hier reinschreiben! habe echt alles nach so nem teil abgesucht...ich habe mir extra nen tv zulegen müssen weil ich meine alten konsolen nicht am tft anschließen konnte...

Du solltest bedenken, dass das Bild dann nicht ganz so toll wäre, von wegen Adapterkabel weis ich nichts aber manche Grakas kann man an nen Fernseher anschliesen, also teoretisch an Konsolen. Aber TV-Karten oder VGA boxen sind auch ne lösung.

joa, ne vga box ist aber leider sehr teuer, und die quali is miserabel, wie tests in verschiedenen magazinen belegen.

Zurück