• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Secret of Mana [Remake]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wusste gar nicht dass das jetzt schon erscheint :o

Ich wünsche dem Spiel einen harten Flop und bessere SNES Mini Verkäufe, wo man das Original mit schöner Grafik findet :]

Hm, die ersten User-Meinungen zum Remake sind eher bescheiden. Das hier hat nicht den Charme des Originals. Ich bleib da auch bei der SNES Version bzw. SNES mini.

vor allem ließt man viel von Glitches, Bugs, ja sogar dead ends...

40€, für ein produkt das bestenfalls 20€ wert ist, hässlich aussieht, nicht funktioniert und nur existiert um mal eben nen schnellen Dollar zu verdienen. Tja, für den selben preis kriegt man ein Remake für Shadow of the Colossus, mit fantastischer Grafik, das sehr Originalgetreu ist, und fehlerfrei läuft! Halt ein Produkt bei dem man sich mühe gegeben hat. Ich glaub man merkt wo das Problem liegt. Ich hoffe dieser Remake Irrsinn seitens Square endet bereits mit dem Teil, sonst werden die bestimmt Chrono Trigger als nächstes derart durch den Wolf drehen.

Zurück