Scum Server Vorstellung / Mitspieler suche

shabey2020

Neuer Benutzer
Hallo,

wir wollen hier kurz unseren Scum Server (50 Slot) vorstellen:
Loot, Mechs, Zombie ist Vanilla.
Wir haben 4 PvE Zonen die frei bebaut werden können, außerdem haben wir einen Händler bei dem ihr Sachen durch die ingame Währung
kaufen und verkaufen könnt.

Ansonsten haben wir nur ein kleines Regelwerk das ihr in unserem Discord findet.


IP:
176.57.171.119:28002

Discord:
discord.gg/qy8ctS4


Da der Server noch recht neu ist freuen wir uns über jeden Spieler
 
Hey

Ich und mein Adminteam können nun endlich unseren Ersten Server Vorstellen und freuen uns auf euch!

Zu bieten haben wir euch zu Allererst ein Prima Team das euch sehr gern bei Problemen weiterhilft, supportet im allgemeinen und stetig an der Weiterentwicklung beschäftigt ist und Communitynah arbeitet!

Erstmal zum Server an sich. Der Server richtet sich an Casual Spieler und Fortgeschrittene. Wir haben Safezones, Viele Zombies, PvE Zones, Mechs im normalzustand(Vorerst zu Testzwecken), Loot x6, 38 Slots OHNE WHITELIST, Keine Altersbeschränkung, Regelmäßige Events, Allerlei findbare Fahrzeuge und wir arbeiten Momentan an einem Starterpaket für euch!

Bei uns wird es trotz allem KEIN Pay2Win feature geben und die Starterpakete beinhalten nur sachen die ihr ohnehin zu Haufe findet aber wir finden wir möchten euch etwas zurückgeben wenn ihr uns schon unterstützt und deswegen wird es ein paar kleinigkeiten geben die euch vlt die ersten 1-2 std behilflich sein könnten.
(mehr infos auf unserem Discord wenn es soweit ist https://discord.com/assets/da3651e59d6006dfa5fa07ec3102d1f3.svg )

Was wir uns von euch wünschen würden: -Seid keine Egoistischen Idioten... Das spiel ist klar ein PvP/PvE Spiel aber Übermäßige Fekalsprache, Unreifes Verhalten und Egoistische Spielweisen werden hier nicht gern gesehen und in extremfällen Bestraft. -Gebt uns und dem Server eine Chance ..wir sind am Anfang unserer Reise und geben uns größtmögliche Mühe alles so Gut wie möglich für euch zu machen.

mehr wollen wir von euch Garnicht ^-^
So wenn ihr mehr Infos wollt oder mit uns persönlich reden wollt ich Verlinke euch unten nun unseren Discord und Servername. Danke für eure Aufmerksamkeit und Danke für jeden von euch der mal Vorbeischaut https://discord.com/assets/2e41bfdeba797283ee9da9bb439c3ece.svg

Discord: https://discord.gg/94fxbpbht8 Scum Server: Einfach ,,The Last Island,, in der Serversuche eingeben und da solltet ihr ihn schon finden https://discord.com/assets/2e41bfdeba797283ee9da9bb439c3ece.svg
 
Server IP : 176.57.160.51:28102



Brain for Breakfast sucht Mitspieler.



Ob Neuling oder Hardcore Spieler, PvP, PvE.



Wir sind ein PvP/PvE Server



Der blaue Kreis bei B1 ist unser Admin Bereich + Spieler Händler. Große PvE Zone in A2 mit Bunker Tankstelle uvm



Das bieten wir euch auf unserem Server :

Loot x3,5

Mechs ON



-Whalley Bot

- Einen Discord auf dem Ihr euch aufhalten könnt.

-Wir bieten ein Willkommenspaket das Ihr euch über Discord abholen könnt.

-Viele Events

-Ein Automatisches Unstuck me System , solltet Ihr einmal auf irgendeine Art feststecken



-Admins die sich nicht in seperaten channeln verstecken.



Raids müssen nicht angekündigt werden, wenn Ihr Lust habt zu raiden dann tut dies ohne viel wenn und aber.



Diese Dinge haben wir noch mit auf dem Discord



-Killfeed

-Online Spieler Anzeige

uvm.

Für Server regeln, gerne dem Discord joinen.





 

Anhänge

  • BAnner_mit_IP.png
    BAnner_mit_IP.png
    71 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Zurück