• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwierigstes Spiel für Game Cube

Maverik-02 am 02.08.2005 15:44 schrieb:
Was ist eurer meinung nach das schwierigste spiel für den cube?
naja ich find eigentlich F-Zero GX, da alleine schon der Story modus auf leicht schon recht schwer ist, und auf Normal meiner meinung nach kaum zu bewältigen <_<
nun seid ihr dran :)

metroid prime echoes:das mit dem verdammten schlüsseln am ende wieder ma....und weil man irgendwie nie weiß was man als nächstes tun soll...uuuund der annihilator-beam-trottel der hat mich auch zu schaffen gemacht....gerade weil es keine schutzblase in der umgebung gibt.

phantasy star online 1&2:weil man am anfang übelst wenig chancen hat und man sich von gaaaaaaanz unten nach gaaaanz oben arbeiten muss.....ich hab das problem nich mehr so heftig bin schon irgendwas mit lv130 oder so

Resi 4:bei krauser und dem schleimigen ungetüm namens "es" ist mir der frust gekommen...ich bin grad bei schwierigkeitsgrad 'schwer' und häng bei krauser fest.... >:|

Ich finde animal crossing irgendwie ziemlich schwer ich weiss nie wo ich hingehen soll und verlaufe mich dann und dann muss ich immer 2 stunden spielen bis ich endlich nsch hause finde und dann wenn ich nicht nach hause finde dann komt der maulwurf und dann labert er mich voll und dann bin ich müde und dann wil ich nicht mehr spielen u :B

Zurück