• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwierigstes Spiel für Game Cube

Maverik-02

Erfahrener Benutzer
Was ist eurer meinung nach das schwierigste spiel für den cube?
naja ich find eigentlich F-Zero GX, da alleine schon der Story modus auf leicht schon recht schwer ist, und auf Normal meiner meinung nach kaum zu bewältigen <_<
nun seid ihr dran :)

Maverik-02 am 02.08.2005 15:44 schrieb:
naja ich find eigentlich F-Zero GX, da alleine schon der Story modus auf leicht schon recht schwer ist, und auf Normal meiner meinung nach kaum zu bewältigen <_<

ich find auch f-zero am härtesten :B

Mario27 am 02.08.2005 15:45 schrieb:
Maverik-02 am 02.08.2005 15:44 schrieb:

jupp! dem kann ich nur zustimmen. f-zero gx hat es echt in sich!!!

lacht ruhig... aber ich bin bei starfox adventures bei dem wettbewerb hängengeblieben, wo man gegen den einen dino buttonsmashing betreiben muss. ich habe mir da schon einen controller schrott gemacht vor frust und jetzt habe ich das game nur noch in der hoffnung, es kommt mal wer vorbei um mir da weiterzuhelfen. ich würde es nämlich gerne weiterspielen :pissed:

Mario27 am 02.08.2005 15:45 schrieb:

Dito. An dem Spiel hatte ich auch am meisten zu knabbern. Hat sich aber, wie ich finde, durchaus gelohnt. Auch wenn es zahlreiche ,,Frust Momente", oder konkret gesagt, ,,Jetzt beiss ich gleich in den Controller, wenn ich die @!@@@!! Stage nicht endlich schaffe" gab. *g

ich denke auch das es fzero gx ist hab den storymodus schließlich immer noch nicht durchgezockt. aber metroidprime 1 ist auch schwer am ende wo man die 12 schlüssel suchen muss, ich hätte das ohne lösung nicht geschafft,, außerdem hat man meiner meinung nach irgendwann keinn bock mehr auf das spiel, nach dem ich die erstem 15% geschafft hatte, lag das spiel fast ein jahr in der schublade bis ich wieder bock hatte es durchzuzocken :pissed:

ChaosQu33n am 02.08.2005 16:11 schrieb:
lacht ruhig... aber ich bin bei starfox adventures bei dem wettbewerb hängengeblieben, wo man gegen den einen dino buttonsmashing betreiben muss. ich habe mir da schon einen controller schrott gemacht vor frust und jetzt habe ich das game nur noch in der hoffnung, es kommt mal wer vorbei um mir da weiterzuhelfen. ich würde es nämlich gerne weiterspielen :pissed:
Wo wohnst Du? ;) :-D

Hänge da immer noch am Endboss, immer wenn man's fast geschafft hat, kriegt man doch wieder eine verpasst :| Glaub werde die Endsequenz nie sehen :S

Ansonsten hab ich kein Spiel das zumindestens auf Normal nicht zu bewältigen ist.

Solon25 am 02.08.2005 16:36 schrieb:

Hänge da immer noch am Endboss, immer wenn man's fast geschafft hat, kriegt man doch wieder eine verpasst :| Glaub werde die Endsequenz nie sehen :S

Ansonsten hab ich kein Spiel das zumindestens auf Normal nicht zu bewältigen ist.
Versteh ich das richtig oder habt ihr tatsächlich Probleme bei Star fox adventures :confused: .
Wie ich das durchgezockt habe, ist mir nie irgendwas schweres aufgefallen. Das Spiel ist doch ganz vernünftig durchzuspielen. :-o :rolleyes:

MrKillingspree am 02.08.2005 16:44 schrieb:
Versteh ich das richtig oder habt ihr tatsächlich Probleme bei Star fox adventures :confused: .
Wie ich das durchgezockt habe, ist mir nie irgendwas schweres aufgefallen. Das Spiel ist doch ganz vernünftig durchzuspielen. :-o :rolleyes:
Verstehst es schon richtig. K.A. warum ich den net pack. Dabei empfand ich das in der Wüste, wo man immer auf die Türme schiessen musste und dabei auch noch angegriffen wurde als schwierigeren Part..

Mario27 am 02.08.2005 16:53 schrieb:
MrKillingspree am 02.08.2005 16:36 schrieb:
1. F-Zero GX
2. Viewtiful Joe
3. Rouge Leader

bei viewtiful joe gabs aber nur eine schwere stelle find ich.
diesen feuer leo hampelmann oda wie der heißt.
sonst alles ok :top:
ich finde die Joe-Kopie und auch den leo hampelmann am schwersten am dem Spiel. Den leo hab ich bis heute nicht geschafft, allerdings hab ich auch recht schnell die lust verloren ihn besiegen zu wollen. Ich komm einfach nicht dahinter wie man gegen den kämpfen muss :S

MrKillingspree am 02.08.2005 17:13 schrieb:
1. F-Zero GX
2. Viewtiful Joe
3. Rouge Leader

ich finde die Joe-Kopie und auch den leo hampelmann am schwersten am dem Spiel. Den leo hab ich bis heute nicht geschafft, allerdings hab ich auch recht schnell die lust verloren ihn besiegen zu wollen. Ich komm einfach nicht dahinter wie man gegen den kämpfen muss :S

du musst mit speed auf diese steine die er "fallen" lässt einhauen bis joe "brennt". dann kannste leo berühren ohne schaden zu kriegen und so seinen schild schrotten um ihm dann selbst schaden zu können

Mario27 am 02.08.2005 17:19 schrieb:
MrKillingspree am 02.08.2005 17:13 schrieb:
1. F-Zero GX
2. Viewtiful Joe
3. Rouge Leader

du musst mit speed auf diese steine die er "fallen" lässt einhauen bis joe "brennt". dann kannste leo berühren ohne schaden zu kriegen und so seinen schild schrotten um ihm dann selbst schaden zu können
paper mario 2 :B bei dem endgegner vom achten kapitel

find auch f-zero is echt knallhart. ich musste sogar um den 1. bei novice im 3. cup kämpfen, der story modus frustet total, die höheren schwierigkeitsgrade auch, aber es motiviert mich nich aufzugeben.

N4ever am 10.08.2005 17:57 schrieb:
find auch f-zero is echt knallhart. ich musste sogar um den 1. bei novice im 3. cup kämpfen, der story modus frustet total, die höheren schwierigkeitsgrade auch, aber es motiviert mich nich aufzugeben.

Hitman II ist auch schwer wenn man "Lautloser Killer" schaffen will.
Bei Starfox häng ich bei den scheiß Türmen und hatte dann kein Bock mehr xD

Solon25 am 02.08.2005 16:36 schrieb:

lol, mit Endboss meinst du doch nich etwa den billigsten Andross aller Zeiten, den man besiegen kann ohne ein einziges Herz zu verlieren, spiel mal lieber Lylatwars, da war ja der Boss im ersten Level härter -_-

Das schwerste Spiel ist meiner Meinung nach Metal Gear usw...ich hatte da nach dem ersten Raum keinen Bock mehr xD, dieses rumgeschleiche geht mir aufn Sack.. naja lol, ich solltes mal bei ebay verkaufen. F-Zero GX geht, nur der vorletzte Cup auf Master hat michn bissel angenervt, hab ich als einziges net mit Falcon gepackt -_-, der Storymodus ging wenn man mal in Übung war auch auf Extrem recht flott...

Ultimatik am 10.08.2005 18:24 schrieb:
Das schwerste Spiel ist meiner Meinung nach Metal Gear usw...ich hatte da nach dem ersten Raum keinen Bock mehr xD, dieses rumgeschleiche geht mir aufn Sack.. naja lol, ich solltes mal bei ebay verkaufen.

Lass das mal mit ebay, biete es lieber mir an :)
Schreib mir ne PN, wenn dus loswerden möchtest!

Zurück