• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwerstes Spiel???

Driver - parallel Lines !!!!!

- Mission: "Torbrecher"
Sich von der Polizei innerhalb des Zeitlimits verfolgen lassen und zusammen mit der Polizei an drei bestimmte Orte fahren.

GTA San Andreas
- Letzte Mission
Ich kriege dieses verdammte Feuer nicht gelöscht!!!!

ST-Snake am 21.04.2006 21:55 schrieb:
GTA San Andreas
- Letzte Mission
ich muss sagen, das war das einfachste an der mission. nehm dir den feuerlöscher und halte auf die flammen. so und wenn du sie gelöscht hast, gehst du einfach nach draußen.
bei der mission ist das schwerste die verfolgungsjagt am ende der mission.
;)

Solid-Snake14 am 22.04.2006 10:44 schrieb:
ST-Snake am 21.04.2006 21:55 schrieb:
GTA San Andreas
- Letzte Mission
ich muss sagen, das war das einfachste an der mission. nehm dir den feuerlöscher und halte auf die flammen. so und wenn du sie gelöscht hast, gehst du einfach nach draußen.
bei der mission ist das schwerste die verfolgungsjagt am ende der mission.
;)
vielleicht ist er noch gar nicht so weit gekommen. :)
tipp: ich glaube, man muss immer ganz unten auf die flammen zielen...

Der Pate

Missionsziel:
Vernichte alle vier Familien, indem du Ihre hauptquartiere zerstörst!

:pissed: Ich komme ja nicht mal in die Nähe der Hauptquartiere! :pissed:

eat am 27.08.2005 22:36 schrieb:
also meiner meinung nach f-zero gx für game cube. ist einfach hammer hart das spiel, alleine schon auf leicht ist es so schwer wie manche andere spiele auf schwer. hab die story auch nur auf leicht geschafft.. .

mfg, eat

:B Bei mir ist es leider genauso. Den 4. Cup pack ich nichtmal auf leicht, den 1. hab ich wenigstens auf schwer gepackt. Und es gibt ja auch noch nen 4. Schwierigkeitsgrad und einen 5. Cup(wobei ich den niemals freispielen kann). Außerdem finde ich Final Fantasy X die normale Story, wenn man so wenig wie ich gelevelt hab schwer und von den schwarzen Bestia und dem Richter wollen wir mal nciht sprechen! Hat hier eigentlich jemand den Richter gepackt???(ich bin natürlich längst ncih so weit, cih weiß nur dass es sowas gibt). Zur Info: Der Richter hat 14(!) MILLIONEN HP.

N4ever am 22.04.2006 15:30 schrieb:
PGX-F50 am 18.01.2006 14:42 schrieb:
F-Zero GX, Viewtiful Joe Reihe, MKDS, Need for Speed Most Wanted, NFSU Outruns
Update: Fifa Street 2

Mit MKDS meinst du ja wohl nicht ernsthaft Mario Kart. Wenn doch bist du ganz schön schlecht.
hm, also nfs mw finde ich auch nicht wirklich sehr schwierig, aber dafür ziemlich schnell sehr langweilig.

Mit MKDS meinst du ja wohl nicht ernsthaft Mario Kart. Wenn doch bist du ganz schön schlecht.
Nein, ich glaube, er meint damit einen Teil der Mortal Kombat Reihe ;)

Pedaa am 22.04.2006 16:34 schrieb:

Nein, ich glaube, er meint damit einen Teil der Mortal Kombat Reihe ;)
ne, ich mein Mario Kart. Ich schaff das Spiel nicht mal auf 150ccm ;(

foleykitano am 22.04.2006 16:57 schrieb:
ne, ich mein Mario Kart. Ich schaff das Spiel nicht mal auf 150ccm ;(
So schwer ist das doch garnicht..
Mein ich aber auch. Also ich fand noch nie ein Mario Kart schwer....
Und Spiegel ist doch auch das gleiche. Ich konnte noch nie nachvollziehen warum man mit Mario Kart Probleme haben soll. Ok. auf dem SNES und N64 sind die auf jeden Fall schwieriger. Die anderen Teile(GBA,DS,GC) dürften zu keiner Zeit ein Problem sein.(Es sei denn man will überall 3 Sterne wobei das auch eher auf Geduld als auf Können ankommt, denn mit driften hier, driften da und etwas Glück ist das nicht sooo schwer)

ch-gr am 22.04.2006 15:32 schrieb:

hm, also nfs mw finde ich auch nicht wirklich sehr schwierig, aber dafür ziemlich schnell sehr langweilig.
Die Herausforderungen...

shinmen am 23.07.2005 20:54 schrieb:
God of War im god mode is praktisch unschaffbar ich halte mich ohne anzugeben allgemein wirklich für einen erfahrenen und guten spieler und da ich god of war schon 2 mal durch (einmal auf hero und einmal auf sparta/normal und hard)und die god challenge geschafft hab und nun trotzdem nicht im god mode weiter komm kann ich sagen, dass es echt übelst schwer is

jepp, das ist auch das schwerste was mir untergekommen ist...
:$

Zurück