• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwerstes Spiel???

Ich habe mir an Contra für's Super Nintendo die Zähne ausgebissen. Dagegen war ja sogar Metal Slug 3 ein Kindergarten ;)

Bin warscheinlich nicht gut genug aber DMC 3 Dante Must Die die MIssion mit dem Dauer Devil Trigger und dem Pferd. ;(

Hab nie G-Police-1 zu Ende gespielt. Glaub ist die 7. Mission die ich nicht schaffe :S

Was auch heftig ist sind in Herr der Ringe: Das 3. ZA die Kämpfe gegen die Ollifanten. Gegen einen war's schon schwer, gegen zwei oberheftig ^^

Solon25 am 23.07.2005 18:03 schrieb:
Hab nie G-Police-1 zu Ende gespielt. Glaub ist die 7. Mission die ich nicht schaffe :S

Was auch heftig ist sind in Herr der Ringe: Das 3. ZA die Kämpfe gegen die Ollifanten. Gegen einen war's schon schwer, gegen zwei oberheftig ^^
God of War im god mode is praktisch unschaffbar ich halte mich ohne anzugeben allgemein wirklich für einen erfahrenen und guten spieler und da ich god of war schon 2 mal durch (einmal auf hero und einmal auf sparta/normal und hard)und die god challenge geschafft hab und nun trotzdem nicht im god mode weiter komm kann ich sagen, dass es echt übelst schwer is
contra shattered soldiers im s ranking durchzuschaffen(man darf im kompletten spiel nicht einmal sterben) is echt perverse schwer habs aber geschafft :-D

Viewpoint auffm Neo Geo

den 2. Level hab ich bis heute nie zu Gesicht bekommen.

also meiner meinung nach f-zero gx für game cube. ist einfach hammer hart das spiel, alleine schon auf leicht ist es so schwer wie manche andere spiele auf schwer. hab die story auch nur auf leicht geschafft.. .

mfg, eat

das is ja alles noch billig was ihr hier schreibt :-D :B
Maeio Kart für SNES, 150 CC die letzte strecke, das einzigste wo ich nie geschafft habe :S
sonst hätt ichs durch =)
ne echt, unschaffbar diese strecke, wenn ich mal ne zeit lang erster war knallt mir natürlich die prinzessin voll hinten drauf und ich boller nunter :B
ma sehen, vielleicht versuch ichs in ein paar jahren nochmal ;)

1. Hagane auf dem SNES.
2. Probotector II auf dem NES
3. Mega Man 4 auf dem NES.
4. Viewtiful Joe auf dem GameCube im Adult Modus.
5. P.N. 03 auf dem GameCube.
6. Beach Head auf dem C64.
7. Hunter the Reckoning auf der PS2

Hagane und Mega Man 4 hatte ich irgendwann nach etlichen tieffliegenden Pads durch, Probotector II nur mit dem 30 Leben Cheat, von den Spielen 4.-7. habe ich bis heute nicht den Abspann gesehen.
Wing Commander 3 (PC, ohne Joystick), R-Type und Xenon II (Amiga) waren auch Brocken *schauder*

also ich finde am schwersten ist mmhhhhh
splinter cell..ist für mich zu komplex und denn noch warhammer 40000:fire warrior..das sind sie auch eigentlich.

Zurück