• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schokolade oder Chips

NintendoFanatic123 am 05.01.2008 11:41 schrieb:
chips...ich mach ja keine schleichwrbung aber funny frisch chips frisch ungarisch sind die geilsten chips überhaupt...davon könnt ich 3 tüten am tag runterbekommen...und am nächsten tag gehts weiter :P schokolade is mir zu süß^^ich mag eher pikante sachen
da hast du recht, wenn ich mal chips esse dann auch nur die oder die peparoni

Chips
Am liebsten die von Funny Frisch und Ungarisch :top: :B

Schokolade nicht so oft aber am liebsten Luft und Weisse Schokolade :X .

:confused: supie frage aber was hat das mit viedeospielen zu tun? oder gibt es knabber-reien das spiel?! egal... ich liebe CHIPS!!!! :-D das schoko zeug kommt mir schnell zu den ohren wieder raus.

dark-princess am 06.01.2008 14:52 schrieb:
:confused: supie frage aber was hat das mit viedeospielen zu tun? oder gibt es knabber-reien das spiel?!
Die Frage wurde doch im Algemeinen Forum gepostet. Da können auch Threads eröffnet werden, die nix mit Videospielen zu tun haben. :)

dark-princess am 06.01.2008 14:52 schrieb:
:confused: supie frage aber was hat das mit viedeospielen zu tun? oder gibt es knabber-reien das spiel?! egal... ich liebe CHIPS!!!! :-D das schoko zeug kommt mir schnell zu den ohren wieder raus.

klar gehört das zu videospielen, chips gehören einfach zu einem gemütlichen zockerabend dazu! :]

SCHOKOLADE AUFJEDEN FALL weil Chips so salzig und trocken sind SCHOKOLADE zergeht einfach auf der Zunge und schmecktauch besser :-D *SABBER*

SCHOKOLADE!!!
Wo hast du sie versteckt? Ich bring dich um!!! GIB-MIR-DIE-SCHOKOLADE!!!!
AHHHHHHH!!!!
Upps! Mich hören ja alle (eigentlich lesen ;) )!!!
Ähm... ähm... ja! Tja, ähm.... ja!!! Ja... ähm, tja.... ja!
Ja...JAAAA Genau..., das sollte ein Theater-Stück sein, ich probe gerade^^!

Zurück