• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schokolade oder Chips

eule2704

Benutzer
so Leute mal ne frage an alle.
lieber Schokolade essen oder Chips.
also bei mir eindeutig Schokolade kann nicht genug von ihr bekommen.

Eule2704

eule2704 am 05.01.2008 00:11 schrieb:
so Leute mal ne frage an alle.
lieber Schokolade essen oder Chips.
also bei mir eindeutig Schokolade kann nicht genug von ihr bekommen.

Eule2704
Chips!!! Ich hab immer schon nach drei Stücken Schokolade keinen Bock mehr, zu mächtig. :$

wer schokolade mag sollte mal die schoko und keks tafeln von aldi probieren. sind neun riegel drin. insgesammt 300g. die könnte ich tag und nacht essen.
soll jetzt keine werbung für aldi sein schmecken aber hammer geil
eule2704

Eigentlich beides total scheiße weil Dickmacher, ab und zu kann man das mal essen, das kommt auch immer auf die Situation an, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Chips.

chips...ich mach ja keine schleichwrbung aber funny frisch chips frisch ungarisch sind die geilsten chips überhaupt...davon könnt ich 3 tüten am tag runterbekommen...und am nächsten tag gehts weiter :P schokolade is mir zu süß^^ich mag eher pikante sachen

Chips!

Wegen diesem Thread verspüre ich den Drang, in den nächsten Supermarkt zu rennen und mir Chips und Schokolade zu kaufen. Viel Schokolade und Chips. Sehr viel.

(10 pack müssten für die nächsten 10 minuten reichen)

NintendoFanatic123 am 05.01.2008 11:41 schrieb:
chips...ich mach ja keine schleichwrbung aber funny frisch chips frisch ungarisch sind die geilsten chips überhaupt...davon könnt ich 3 tüten am tag runterbekommen...und am nächsten tag gehts weiter :P schokolade is mir zu süß^^ich mag eher pikante sachen

JA GENAU SO IST DAS BEI MIR AUCH :X

ich esse meistens 3 x 175g Tüten in der Woche

eule2704 am 05.01.2008 00:31 schrieb:
wer schokolade mag sollte mal die schoko und keks tafeln von aldi probieren. sind neun riegel drin. insgesammt 300g. die könnte ich tag und nacht essen.
soll jetzt keine werbung für aldi sein schmecken aber hammer geil
eule2704

Jo stimmt... %) :X

Zurück