• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schneegestöber statt Herbst-Tristesse - Die schönsten Winter-Levels in Videospielen

Wie wäre es mit dem Schneelevel aus Donkey Kong Country 1?

Es hat, meiner Meinung nach, einen der besten Songs aus dem Spiel und war knacke schwer mit dem ganzen rumgerutsche!

Hier ein würdiger Community-Vorschlag:
Freezeezy Peak aus Banjo Kazooie. Schneemänner, ein RIESEN-Schneemann, ein Weihnachtsdorf, ein geschmückter Christbaum, Geschenke, Schlittenrennen mit einem Eisbären, Bärenkinder die auf ihre Geschenke warten.... Kurz: der perfekte Schneelevel mit einer gehörigen Portion Weihnachtsstimmung. ;)

Hier ein würdiger Community-Vorschlag:
Freezeezy Peak aus Banjo Kazooie. Schneemänner, ein RIESEN-Schneemann, ein Weihnachtsdorf, ein geschmückter Christbaum, Geschenke, Schlittenrennen mit einem Eisbären, Bärenkinder die auf ihre Geschenke warten.... Kurz: der perfekte Schneelevel mit einer gehörigen Portion Weihnachtsstimmung. ;)
jaaaaaaa :X:X:X:X

Danke, dass mein Vorschlag (Majoras Mask) angenommen wurde. :top:

Zelda und Mario müssen einfach in den Artikel. Bei VGZ geht es nicht anders.

Dafür wird sowas keine Beachtung geschenkt:

Wo ist Lost Planet?

Lost_planet_2.jpg

Kann man eigentlich Rennstrecken als Levels bezeichnen?
Dann würde ich glatt noch die Schneestrecken (Speziell Eisstadt) von Diddy Kong Racing dazuzählen.

Oder White Land von F-Zero (SNES).

Außerdem muss man einfach Secret of Mana hier erwähnen, schon alleine wegen der Weihnachtsinsel. In diesem Sinne Frohe Ostern :-D

Ganz nett fand ich auch "DK Skikane" aus Mario Kart Wii, was allerdings weniger auf die Atmosphäre zurückzuführen ist als auf die Musik! :P
Somit kann ich dem eigentlich weitestgehend zustimmen! :-D
PS: Was habt ihr gegen Mario und Zelda? :B

Mir fällt da noch Cursed Mountain ein, das ja quasi eine einzige, riesige Schneewelt ist. Bei Zelda find ich als Schneewelt die gefrorene Zorawelt und das Haus des Yeti aus Twilight Princess auch noch schön.
Und definitiv fehlt mir hier noch Berg Valak aus Xenoblade Chronicles, der sieht vorallem bei Nacht richtig gut aus.

Zurück