Schnapp' ihn dir! Goldener GBA SP [ebay]

double-dash

Erfahrener Benutzer
Falls jemand Interesse hat... :-D
Ich versteigere meinen goldenen GBA SP im Zelda Look:

LOOK :haeh:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5203819024&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
Und am besten gleich mal mitbieten... :top:
 
ProfDrNintendo am 06.06.2005 20:19 schrieb:
Wieso :-o er verstößt nicht gegen die Nettiquette und es handelt sich auch nicht um Werbung in dem Sinne daher sehe ich keinen Grund den Thread zu schließen auch wenn mich die andauernden Threads dieser Art nerven.
 
Sieh es doch als einmalige Chance, einen tollen GBA SP zu erwerben... Hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, wärst du niemals dort hingelangt...

Bedanken könnt ihr euch hier im Thread :B
 
double-dash am 06.06.2005 22:01 schrieb:
Sieh es doch als einmalige Chance, einen tollen GBA SP zu erwerben... Hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, wärst du niemals dort hingelangt...

Bedanken könnt ihr euch hier im Thread :B



Einem tollen?!

Ich hab DS und die Tribal Edition von SP.Das find ich toll genug.Aber du kannst ihn entweder hier anbieten oder nicht.Aber man brauch doch keinen Hinweis das irgendwer jetzt bei ebay was verkauft,oder?!Ich war trotzdem etwas unwirsch.
 
ProfDrNintendo am 07.06.2005 13:40 schrieb:
double-dash am 06.06.2005 22:01 schrieb:
Sieh es doch als einmalige Chance, einen tollen GBA SP zu erwerben... Hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, wärst du niemals dort hingelangt...

Bedanken könnt ihr euch hier im Thread :B



Einem tollen?!

Ich hab DS und die Tribal Edition von SP.Das find ich toll genug.Aber du kannst ihn entweder hier anbieten oder nicht.Aber man brauch doch keinen Hinweis das irgendwer jetzt bei ebay was verkauft,oder?!Ich war trotzdem etwas unwirsch.

Man brauch auch nicht zu jedem Thread irgendeinen nervigen Kommentar von dir ProfDrNintendo.....................
 
SuperSangoku am 07.06.2005 14:13 schrieb:
ProfDrNintendo am 07.06.2005 13:40 schrieb:
double-dash am 06.06.2005 22:01 schrieb:
Sieh es doch als einmalige Chance, einen tollen GBA SP zu erwerben... Hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, wärst du niemals dort hingelangt...

Bedanken könnt ihr euch hier im Thread :B



Einem tollen?!

Ich hab DS und die Tribal Edition von SP.Das find ich toll genug.Aber du kannst ihn entweder hier anbieten oder nicht.Aber man brauch doch keinen Hinweis das irgendwer jetzt bei ebay was verkauft,oder?!Ich war trotzdem etwas unwirsch.

Man brauch auch nicht zu jedem Thread irgendeinen nervigen Kommentar von dir ProfDrNintendo.....................


Ich bin seit letzer Zeit immer ein bisschen genervt...da lass ich hier ausversehen mal Dampf ab.Sry
 
Zurück