Schlechte Nachricht für Sims-Fans: Darum müsst ihr jetzt stark sein

Der aktuellste Teil der Hauptreihe ist Die Sims 4, welches im Oktober 2022 erschienen ist. Im gleichen Monat kündigten die Macher auch Die Sims 5 an

ist das euer ernst? sorry aber was ist das für journalismus, werden eure artikel von chatgpt geschrieben ??
ich habe ja viel verständnis für tippfehler etc. aber ich habe mich hier jetzt extra neu regestriert weil mir schon so vieles aufgefallen ist und jetzt ist mir der kragen geplatzt.
erstmal ist das datum falsch und dann, wer kennt es nicht, es kommt ein sims 4 raus und direkt einen tag später wird der neue titel angekündigt, ganz normale vorgehensweise, nicht.

ich entferne euch von meiner fav liste, ich habe den permanenten und lächerlichen amouranth clickbait kram mitgemacht aber das ist jetzt zu viel für mich. adios.
 
Yo Leute,

das ist echt 'ne harte Pille für Sims-Fans. Aber mal ehrlich, dieser Artikel? Da fragt man sich echt, wer da am Schreibpult sitzt. Klar, Tippfehler passieren, aber das hier ist einfach zu viel.

Sims 5 ankündigen, einen Tag nach Sims 4? Das klingt nach 'ner Fantasie, nicht nach Realität. Ich mein, wir lieben die Sims, aber wir sind doch nicht naiv.

Sorry VGZ-Redaktion, aber ihr fliegt jetzt aus meiner Favoritenliste. Ich hab den ganzen Clickbait-Kram mitgemacht, aber das hier ist 'ne Nummer zu weit. Adios.

Stay cool, Leute!
 
man kann sich auch künstlich aufregen oder? :rolleyes:

Im gleichen Monat heißt auch im Oktober dass es im selben Jahr oder in dem Oktober 2022 der Fall war.

Das gleiche Monat = auch ein Oktober, aber nicht zwingend der aus dem Jahr 2022
Der selbe Monat = genau dieser eine Monat aus genau diesem einen Jahr
 
Zurück