• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechte Angewohnheiten....

R

RhYmE

Gast
Was würdet ihr

- antworten, wenn euch jemand fragt, was für schlechte Angewohnheiten ihr habt?

- von dieser Aussage halten: "Die kleinen Ticks und schlechten Angewohnheiten machen einen Menschen eher interessanter/ liebenswerter, als das sie abstoßend wirken!"

- der Person, die euch am nächsten steht, antworten, (nenne diese Person!) wenn sie euch fragen würde, welche Angewohnheiten an ihr du 1. liebst und 2. überhaupt nicht ausstehen kannst

So far, so good, so what.......

Bitte um rege Teilnahme ;)

RhYmE am 24.01.2005 13:37 schrieb:
Was würdet ihr

- von dieser Aussage halten: "Die kleinen Ticks und schlechten Angewohnheiten machen einen Menschen eher interessanter/ liebenswerter, als das sie abstoßend wirken!"

- der Person, die euch am nächsten steht, antworten, (nenne diese Person!) wenn sie euch fragen würde, welche Angewohnheiten an ihr du 1. liebst und 2. überhaupt nicht ausstehen kannst
Brauchst Du Beziehungstips? Frag mal Djzocken, dann weißt Du wenigstens, welche Antworten Du nicht geben darfst. :-D

Ich brauch überhaupt nix :) Alles bestens!

Darf ich jetzt um konstruktive Ideen bitten - das sollte nen ganz normaler "Umfrage" Thread werden. Mich interessiert´s halt :finger:

na denn bin ich mal so lieb und fang an ^^

Zu 1.: ich hab keine Ahnung, was ich ihm/ihr sagen würde... da müsst ich erstmal ne ganze Weile nachdenken... Vielleicht, dass ich nie meine große Klappe halten kann und immer diskutieren muss??!!

Zu 2.: Ich würd mal sagen, das kommt auf die Ticks an... Also kleine Ticks hat doch jeder Mensch, und gerade die (Charakter halt) machen einen Menschen ja aus... Doch wenn jemand irgendeinen Fetisch oder sonst was stark abstoßendes hat, dann macht es ihn meiner Meinung nach eher nicht gerade interessanter ^^

Zu 3.: Das wäre meine beste Freundin... Da müsst ich dann auch erstmal wieder nachdenken müssen... Ich liebe an ihr, dass sie immer für mich da ist, dass sie mich als eine der wenigen Personen versteht und dass ich viel scheise mit ihr machen kann, hassen tu ich an ihr glaub ich garnix...

So, Umfrage abgeschlossen :-D

HighwayStar am 24.01.2005 14:18 schrieb:
Brauchst Du Beziehungstips? Frag mal Djzocken, dann weißt Du wenigstens, welche Antworten Du nicht geben darfst. :-D

1. Es gibt halt Leute die nicht wissen was sie sagen :finger:

2. Kann ich sehr gut darüber hinweg sehen ;)

3. Hab ich den Highway nicht so lieb wie meine ex........ :S

Jeder hat halt so seine macken,wenn man aber ansonsten mit der Person gut klar kommt sollte man nicht darauf rum hacken!
Meine Rechtsschreibfehler stören ja auch keinen...

Djzocken am 24.01.2005 17:43 schrieb:
HighwayStar am 24.01.2005 14:18 schrieb:

1. Es gibt halt Leute die nicht wissen was sie sagen :finger:

2. Kann ich sehr gut darüber hinweg sehen ;)

3. Hab ich den Highway nicht so lieb wie meine ex........ :S

Jeder hat halt so seine macken,wenn man aber ansonsten mit der Person gut klar kommt sollte man nicht darauf rum hacken!
Meine Rechtsschreibfehler stören ja auch keinen...

wie jetzt? ist DAS der Grund warum du so lange nimmer da warst? Wieso hab ich da nix von mitbekommen :( ;( Tut mir leid.... Ich kann erahnen, warum du die Pause nötig hattest. Mußte ähnliches erleiden

RhYmE am 25.01.2005 13:45 schrieb:
wie jetzt? ist DAS der Grund warum du so lange nimmer da warst? Wieso hab ich da nix von mitbekommen :( ;( Tut mir leid.... Ich kann erahnen, warum du die Pause nötig hattest. Mußte ähnliches erleiden

Ja Ja dat !

Sie hat mich gekickt :|

Mäht aber nix (mehr).In den 4 Jahren hat sich so viel Blödsinn angestaut,den muß ich erst mal Los werden.

und irgendwie machts Spaß :-D

also soviel is ma klar.... nach ein paar Monaten verzieht sich der Rauch und man genießt eine lange Zeit das Singledasein. Ich hab selten soviel Party gemacht wie in dem Jahr nach der Trennung :-D

RhYmE am 24.01.2005 13:37 schrieb:
Was würdet ihr

So far, so good, so what.......

Bitte um rege Teilnahme ;)

1) Frag lieber mach den guten Eigenschaften, da würden wenigstens die 10000 Zeichen ausreichen. Aber vermutlich würde ich antworten "Was geht dich das an?"
2) Da stimme ich voll und ganz zu. Wer mag schon jemanden ohne Fehler?
3) Gar nichts, weil ich mich nicht mit dieser Person zerstreiten möchte.

Zurück