• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schicksalsschläge eines Zockers

R

Rnib

Gast
Hallo,

Ich muss es einfach loswerden, es war am Dienstag, ich komm nach Hause und höre meine beiden kleinen Brüder sind krank und übergeben sich abwechselnd im Takt ... puhhh so weit so gut.
Ich dachte mir so naja erstmal Koten gehn, achja da war ja noch der Bericht über We Love Katamari in meiner PlayZone, ohh feini fein ;) ........ und dann der SCHOCK, was sind das für Flecken?! und dieser beißende Geruch?!
.
..
...
Einer meiner kleinen Brüder nennen wir Ihn an dieser Stelle einfach mal Höllenbrut des unausgesprochen schrecklichen Magendarm-Infekts, hatte beim Kot*** voll meine aufgeschlagene PZ und den erwähnten Bericht erwischt -.- supa
Der Bericht war damit gestorben, und der Rest naja reden wir nicht drüber.
Mit netten Worten wie "du dummer Pisser" oder "du faltige Gesichtsentgleisung" versuchte ich meinen schmerzlichen Verlust in kultivierte Worte zu fassen, doch auch als ich sein Haupt zwischen Tür und Rahmen positionierte schien er mich nicht zu verstehen.
Deckt meine Abo-Versicherung sowas eigentlich auch ab?
Wenn euch auch schon sowas passiert ist, schreibt es einfach wir bilden dann eine imaginäre Einzeltherapiegruppe mit allen die nicht gekommen sind.

Bye Cereal Killa

Rnib am 09.02.2006 20:57 schrieb:
Deckt meine Abo-Versicherung sowas eigentlich auch ab?
Ja

Schicke das Heft einfach an den Playzone Verlag und du bekommst innert einiger Wochen ein Ersatz Exemplar geliefert aber vergiss ja nicht das Beweismaterial mitzuschicken.
Sonst könnte ja ein jeder kommen um eine neue Play zu verlangen. ;) :P

Einer meiner kleinen Brüder nennen wir Ihn an dieser Stelle einfach mal Höllenbrut des unausgesprochen schrecklichen Magendarm-Infekts, hatte beim Kot*** voll meine aufgeschlagene PZ und den erwähnten Bericht erwischt
igitt :$ :S :$ :S :$

sowas hatte ich noch nicht, außer das:ich wolte eine heftbeilage rausreißen, ich glaub daskleine buch von "gun" und hab sogut wie die ganze seite rausgerissen, wo das ding drann geklebt war. das war natürlich scheiße^^

Ich hatte auch schon mal einen Schicksalsschlag!
Ich war einer der ersten in meinen Ghetto der es vom Dealer zum PS2 Zocker geschafft hat :-D

Naja als nahm ich die PS2 mit zu einem Kumpel wo wir die ganze Nacht anstatt zu Pimpen und zu Hustlen PS2 spielen wollten....

Wir haben gerade etwas Smackdown Just bring it gezockt da kommt sein Bruder rein und stolpert über das Kabel vom Pad und jetzt arrr :pissed: ;( :( ich sehe es noch in Zeitlupe vor mir

sssssss woooo nnnneeeeiiiiinnn buuummm (OK sie stand ca. 60cm übern Boden)

Da wir ja nun völlig clean waren :-D haben erstmal spontan auf diesen Gehsteigpanzer eingeschlagen....danach haben wir die PS2 wieder angemacht und das Spiel lief nicht mehr....also haben wir wieder spontan auf diesen untalentierten mr.ripley eingeschlagen....tja das ende vom Lied ich mir irgendwann den neuen Teil von Smackdown geholt und von mein Mager habe ich 60€ bekommen und habe mir dann GTA3 geholt...wo ich meine Gangsta Karriere wenigstens Virtuell fortführen kann!

Hallo,

Ich muss es einfach loswerden, es war am Dienstag, ich komm nach Hause und höre meine beiden kleinen Brüder sind krank und übergeben sich abwechselnd im Takt ... puhhh so weit so gut.
Bis hierhin dach ich noch, deine Brüder ham in die offene Playstation reingekotzt. :$ Ins Heft geht ja noch. :-D

Mein kleiner Bruder hat es nur einmal geschafft in einem Anflug geistiger Umnachtung meinen Final Fantasy X Spielstand (120 Stunden/alle Solaris Waffen und Marken) zu überschreiben. War auch nicht grade schön als ich mich abends hinsetzten und weiterzocken wollte und mir das ganze Ausmaß dieser Tragödie klar wurde. Ich habe ihn natürlich gleich enterbt und auf brüderliche weise klar gemacht was ich davon hielt. Seitdem ist auch nie wieder was vorgefallen.

DadaMan3 am 10.02.2006 07:12 schrieb:
Ich hatte auch schon mal einen Schicksalsschlag!
Ich war einer der ersten in meinen Ghetto der es vom Dealer zum PS2 Zocker geschafft hat :-D

Naja als nahm ich die PS2 mit zu einem Kumpel wo wir die ganze Nacht anstatt zu Pimpen und zu Hustlen PS2 spielen wollten....

Wir haben gerade etwas Smackdown Just bring it gezockt da kommt sein Bruder rein und stolpert über das Kabel vom Pad und jetzt arrr :pissed: ;( :( ich sehe es noch in Zeitlupe vor mir

sssssss woooo nnnneeeeiiiiinnn buuummm (OK sie stand ca. 60cm übern Boden)

Da wir ja nun völlig clean waren :-D haben erstmal spontan auf diesen Gehsteigpanzer eingeschlagen....danach haben wir die PS2 wieder angemacht und das Spiel lief nicht mehr....also haben wir wieder spontan auf diesen untalentierten mr.ripley eingeschlagen....tja das ende vom Lied ich mir irgendwann den neuen Teil von Smackdown geholt und von mein Mager habe ich 60€ bekommen und habe mir dann GTA3 geholt...wo ich meine Gangsta Karriere wenigstens Virtuell fortführen kann!

So was ist mir auch schon passiert, als ich mit nem Kumpel Burnout 4 zockte. Ich war kurz auf´m Klo und als ich zurückkam stolperte ich über das Pad - Kabel. ( Scheißerfindung. So´n Pad mit Kabel!) Reparatur hat 110€ gekostet!! >:|

blassblaue-lippen am 10.02.2006 20:44 schrieb:
Ich habe ihn natürlich gleich enterbt und auf brüderliche weise klar gemacht was ich davon hielt. Seitdem ist auch nie wieder was vorgefallen.
Solltest mal wieder in den Kerker schauen ob er noch lebt :-D

Solon25 am 12.02.2006 19:15 schrieb:
Ich habe ihn natürlich gleich enterbt und auf brüderliche weise klar gemacht was ich davon hielt. Seitdem ist auch nie wieder was vorgefallen.
Solltest mal wieder in den Kerker schauen ob er noch lebt :-D
Oh shit da sagste was xD müsst ich auch ma wieda gucken

da kann ich mithalten (es ist so dramatisch, dass ich es nur in stichworten schildern kann - bei dem bloßen gedanken schießen mir schon wieder tränen in die augen und folgende gedanken in mein hirn: töten, töten, töten...):

- gta sa: mein speicherstand 93%
- mein weib spielt auch mal ne runde
- sie speichert sogar
- nächster tag
- ich will spielen
- stelle folgendes fest: sie hat es getan: ich hasse cheater - aber dann so blöd sein und speichern!!!!
- ich dachte: höchststrafe: sexentzug
- abends aufgegeben - strafe geändert: seit dem fristet sie ein klägliches leben als mein sklave...

des weiteren schafft sie es regelmäßig (!!!!!) beim duschen meine playzone durchzuweichen.... (ich hasse gewellte zeitschriften)

angrimm am 13.02.2006 11:15 schrieb:
des weiteren schafft sie es regelmäßig (!!!!!) beim duschen meine playzone durchzuweichen.... (ich hasse gewellte zeitschriften)

:confused: Geht sie mit der Zeitung duschen oder bist du ein Klo-Leser und lässt sie im Bad liegen?

Ich glaube es ist bei Frauen völlig normal das wenn sie duschen, man glaubt in eine Sauna (viel zu warm und Sichtweite unter 20 cm) zu kommen!!
Zumindest sieht mein Bad immer so aus.

Lösung: Die Zeitung retten bevor sie duschen geht!

Rikkujule am 13.02.2006 11:53 schrieb:
angrimm am 13.02.2006 11:15 schrieb:

:confused: Geht sie mit der Zeitung duschen oder bist du ein Klo-Leser und lässt sie im Bad liegen?

Ich glaube es ist bei Frauen völlig normal das wenn sie duschen, man glaubt in eine Sauna (viel zu warm und Sichtweite unter 20 cm) zu kommen!!
Zumindest sieht mein Bad immer so aus.

Lösung: Die Zeitung retten bevor sie duschen geht!

ich bin einer von den in-der-badewanne-mit-nem-bier-und-kippe-lesern...
und dann wird die zeitung auf nem kleinen tisch geparkt... und der wasserdampf ist nicht schuld - die bekommts immer hin, dass die total naß wird (die playzone)...

retten ist gut - denk ich nur nicht immer dran... :P

angrimm am 13.02.2006 12:04 schrieb:
retten ist gut - denk ich nur nicht immer dran... :P
Dann bedeutet dir deine Playzone einfach nicht genug!!! -.-
Ich schlage bei Meiner jetzt sofort, wenn ich sie in der Hand habe jede Seite einzeln in Klarsichtfolie ein, um sie auch der Nachwelt zu erhalten, und vor eventuellen "Unfällen" oder "Wasserschäden" zu bewahren.
... schon bei Seite 17 ... aber es lohnt sich ...

Mein kleiner Bruder hat es nur einmal geschafft in einem Anflug geistiger Umnachtung meinen Final Fantasy X Spielstand (120 Stunden/alle Solaris Waffen und Marken) zu überschreiben. War auch nicht grade schön als ich mich abends hinsetzten und weiterzocken wollte und mir das ganze Ausmaß dieser Tragödie klar wurde. Ich habe ihn natürlich gleich enterbt und auf brüderliche weise klar gemacht was ich davon hielt. Seitdem ist auch nie wieder was vorgefallen.
Ja genau das ist mir auch mal passiert!
Ich hab bei FFX schon die krassesten Waffen gehabt mit Hit Expander und allem was dazugehört.
Das Sphärobrett war von Tidus und Wacka zu 70% ausgefüllt......
Und dann will ich meine Memorycard aufräumen und während ich so auf Löschen klicke denke ich noch so: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! :B

ich hab auch letztens die alte TV-Movie behalten und die neue version weggeschmissen die ich mir grad gekauft hatte!
TV Movies verwechselt man leicht weil das Cover fast immer gleich aussieht!
Ist halt nur immer ne andere tussi drauf.
Nunja meine TV Movie hat na etwas gemüffelt als ich sie wieder aus dem Dreck zog! :B

Mein letzter schicksalsschlag kam vor nenm kanppen jahr. beim rüberkopierversuch meiner mc auf die ps3 löschten sich alle daten. darunter mehrere 100 stunden monster hunter, 70 stunden ffxii, 50 stunden ffx und noch so einiger kleinkram

Zurück