Saints Row Reboot

Walti

Bekanntes Gesicht
Auf der ofiziellen Saints Row-Seite wurde durch ein Foto ein Reboot der Reihe angekündigt. Die offizielle Enthüllung wird vorraussichtlich auf der Opening Night der Gamescom erfolgen, dies geht aus einen Tweet von Geoff Keighley hervor.

Weitere Infos werden wir demnach wahrscheinlich am 25.08 erfahren. Ich freue mich aber das an einem neuen Ableger gearbeitet wird und finde auch gut das es kein fünfter Teil wird sondern ein Reboot, da die Ausgangslage bei Teil 4 sogar mit zu albern war. Teil 3 ist zwar mein Lieblingsteil, aber ich hoffe, dass man sich für eher an Teil 2 orientiert und wieder etwas bodenständiger wird und einen lustigen GTA-Klon macht.
 
Hoffe auch eher auf sowas wie Teil 2, Teil 3 war schon cool, aber halt schon recht drüber. So ein Ding dazwischen wäre eigentlich optimal
 
Hoffe auch eher auf sowas wie Teil 2, Teil 3 war schon cool, aber halt schon recht drüber. So ein Ding dazwischen wäre eigentlich optimal
Sehe ich auch so. Teil 2 war vom Gameplay schon sehr lustig, fand im Vergleich dazu aber die Story zu Ernst. Teil 3 hatte dann sowohl lustige Ideen im Gameplay und in der Story, war aber auch schon hart an der Grenze zu albern zu werden, die aus meiner Sicht aber nicht überschritten wurde. Das hat man dann erst mit Teil 4 gemacht, wo ich mir sicher bin als der Chef des Entwicklerstudios seinen Mitarbeitern etwas gutes tun wollte und einen Süßigkeitenautomaten bestellen wollte, den Haken bei der Bestellung aber versehentlich bei den LSD-Automaten gesetzt hatte.
 
den Haken bei der Bestellung aber versehentlich bei den LSD-Automaten gesetzt hatte.
Ich liebe dich (ab & zu).

Kp mein Einstieg war mit Saint's Row 3 und fand es mega. SR4 war mir mit der Zeit deutlich zu übertrieben und deshalb irgendwann keinen Bock mehr gehabt. Zur Spitze getrieben, sozusagen. Ich kenn weder SR1 noch SR2, aber wäre interessiert.
 
Mein Einstieg war auch Saints Row The Third und es ist echt lustig. Teil 4 habe ich noch nicht gespielt. Es sieht aber auch nicht wirklich viel anders aus.
 
Ankündigungstrailer von der Gamescom

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Um ehrlich zu sein, wenn es sich nicht um einen Saints Row-Trailer handeln würde, hätte ich ihn nachdem ersten mal sehen wahrscheinlich auch schon sofort wieder vergessen.
Aber da es sich um einen Saints Row-Trailer handelt bin ich doch ganz happy. Es scheint tatsächlich so ein Zwischending zwischen Teil 2 und 3 zu werden (vielleicht sogar etwas mehr in Richtung Teil 3 als 2), was ich sehr gut finde.
 
Es gibt einen neuen Trailer der auf die Spielwelt, Charaktere etc. eingeht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt einen neuen Trailer der auf die Spielwelt, Charaktere etc. eingeht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...whoops :B

1630156463272.png
 
Und? Scheiß doch der Hund drauf auf Socialmedia Dislikes. Da würde ich gar nix drauf geben als Entwickler.
Ach du mal wieder mit deiner "dislikes sind neu heulsusen" Mentalität :B

Ich kann es schon verstehen: das sind halt keine Gangster mehr, das sind weichgespülte Familien-Sitcom Kids welche Krampfhaft versuchen einen auf hart zu machen. Klingt das wie Saint Row? Ganz Klar: Nein!

Klar bedeutet das nicht dass das Spiel deswegen schlecht ist wenn der Rest stimmt, aber es hat schon was von der DmC kontroverse damals. Ein Charakter in einem Reboot muss zumindest schon das repräsentieren was das Original ausgemacht hat, neue Direction hin oder her.
 
Keine Ahnung, im großen und ganzen Kenn ich nur Teil 4 :B
An Kinzie kann ich mich noch wage erinnern, aber war das nicht eh eher einer der unbeliebteren Charaktere? Alle haben ja stark auf Johnny Gat rum geritten
Da ich jetzt nicht so in Saints Row Foren unterwegs bin, kenne ich ehrlich gesagt nicht die allgemeine Meinung über Kinzie. Das sie unbeliebt sein soll höre ich jetzt aber zum ersten mal. Ich habe sie und Josh erwähnt, weil sie eben nicht die typischen Gangsterfiguren sind. Besonders Kinzie nimmt in Teil 3 eine deutlich größere Rolle als Johnny Gat ein, der im dritten Teil so gut wie unbedeutend ist und sie ist halt genauso ein Schlufi wie die Charaktere aus dem neuen Trailer. Daher halte ich die Aussage, dass der typische Saint ein Gangster ist für Quatsch.
Auf den ersten Blick finde ich auch, dass den neuen Figuren noch etwas das abgedrehte fehlt, was die Saints Row Begleiter aus macht und wenn das so bleibt werde ich bestimmt am Ende auch enttäuscht sein. Aber ich finde aktuell ist einfach noch zu wenig bekannt, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt ein Urteil erlauben könnte.
 
Die Welt vom neuen Saints Row

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Noch ein weiteres neues Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was mir leider etwas negativ auffällt ist, dass es viel zu wenig Lebenzanzeigen gibt. Woher soll ich wissen ob es den Kaktus gut geht nachdem ich ihn umgefahren hab, wenn keine Lebensanzeige angezeigt wird. Oder woher weiß ich wie es der Lebensanzeige der Autos geht, wenn die Lebensanzeige keine Lebensanzeige hat. Da muss noch etwas Arbeit reingesteckt werden.
 
Verschoben um ein halbes Jahr, Release jetzt am 23. August

Saints Row will no longer release on the originally announced date of 25th February 2022, instead it will launch worldwide on 23rd August 2022.

Our priority is to create the best Saints Row game yet and, if we released on the original date, it wouldn’t be up to the standards we’ve set ourselves, and that you’re expecting and deserve. The team just need more time to do our vision justice; we’re doing some fine tuning and there won’t be much change in the game outside of overall quality and polish.

In all honesty, we underestimated the impact COVID would have on our schedule, although everyone adapted very quickly to the working from home arrangement and continued to be incredibly productive.

However, due to the size and scope of our new Saints Row, it’s become apparent that to create the best game possible, we need to give our team longer to perfect their craft.

As mentioned when we announced Saints Row in August, this will be the biggest and best Saints Row game ever and, in order to achieve our goal, we’ve settled upon a generous, yet essential amount of time to realise our ambitions.

Rest assured, there will not be any changes to the story or the characters or anything that we’ve lovingly imagined over the last few years and already shared with you.

Over the past two years, all corners of the entertainment industry have been affected/impacted in one way or another. As gamers ourselves, we know what it feels like to have something delayed which you’ve been looking forward to; it’s frustrating and you feel disappointed. But we also know that when we finally get Saints Row in your hands, it will have been worth the wait. It’s our absolute priority to get this right.

Keep it strange,
Jim
 
Zurück