• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: THQs Ex-CEO Jason Rubin und Deep Silver zu Cliff Bleszinskis Dildo-Statement

Ich finds super.
Gerade wegen der vielen Beklopptheiten und des Irrsinns macht Saints Row so viel Spaß.
Ich sag nur Sexappeal-Eintellungen.
Wenn bei Saints Row 4 an der Dummheitenschraube gedreht wird dann bitte NUR in Richtung mehr davon.

Bleszinski ist ohnehin eine sehr unsympathische Drecksau. Erst rät er den japanischen Entwicklern, (aufgesetzte) Multiplayer in ihre Spiele einzubauen, dann blubbert er gegen die Merkmale von Saints Row, die es von den anderen Open World-Titeln abheben und nun spricht er sich für DLC aus.

Der sollte ganz geschmeidig die Fresse halten. Gute Antwort von Ex-THQ und Deep Silver übrigens.

Auch wenn es vielen nicht gefällt, was Cliff sagt so hat er doch mit vielem Recht. Es ist nunmal leider so dass MP in egal welcher Form ankommen. Sieht man ja ach bei Khaos hier im Forum. Er holt sich halt auch eher ein Spiel am Release wenn es einen MP hat, als wenn es nur einen SP gibt.

Bei Saints Row kann man jetzt streiten. Ich denk aber auch eher, dass Saints Row so gut läüft weil es sich von GTA abhebt. Ist halt Cliffs Meinung. Er drängt sie ja auch keinem auf.

Und bei den DLC's hat er nunmal auch Recht. So lange DLC's kommen, und dazu auch noch Erfolge, behalten viele ihre Disc länger und holen sich das dann auch noch. Andernfalls geht es halt zurück mit einem anderem Spiel zu Gamestop.

Zurück