SatoruIwata am 17.07.2005 18:14 schrieb:Für das Spiel musst du MINDESTENS 35€-40€ hergeben, nur zur Info!
Ist sehr gefragt...
Gani am 17.07.2005 18:21 schrieb:SatoruIwata am 17.07.2005 18:14 schrieb:Für das Spiel musst du MINDESTENS 35€-40€ hergeben, nur zur Info!
Ist sehr gefragt...
ups wieso denn das ist doch eher alt?
bei keinem spiel ist die anleitung besonders toll oder wichtig.Gani am 17.07.2005 19:00 schrieb:dann hab ich nochmal kurz ne frage: bei ebay is grad eins das wahrscheinlich ohne anleitung und deshalb billiger ist. ist die anleitung bei dem spiel besonders toll oder wichtig?
geht mir genauso aber es macht ja nicht den eindruck als ob ihn sowas wichtig ist und zum spielen braucht man die anleitung im internet zeitalter nicht mehr, sollte es da wirklich mal fragen geben ist man auf gamefaqs.com oder ähnlichen seiten ja bestens bedient.zockerfreak am 17.07.2005 20:37 schrieb:Schon aus reinen Sammlerzwecken gebe
ich auf Hülle und Anleitung Acht!
Deshalb mag ich wahrscheinlich auch OVP am liebsten !
Silverkidd am 18.07.2005 11:05 schrieb:geht mir genauso aber es macht ja nicht den eindruck als ob ihn sowas wichtig ist und zum spielen braucht man die anleitung im internet zeitalter nicht mehr, sollte es da wirklich mal fragen geben ist man auf gamefaqs.com oder ähnlichen seiten ja bestens bedient.zockerfreak am 17.07.2005 20:37 schrieb:Schon aus reinen Sammlerzwecken gebe
ich auf Hülle und Anleitung Acht!
Deshalb mag ich wahrscheinlich auch OVP am liebsten !
ChaosQu33n am 18.07.2005 19:34 schrieb:du musst halt die augen aufhalten. es gibt bestimmt einen dummen der es für 15 euro weggeben würde, aber da muss man halt hinterherlaufen! normaler preis ist nunmal um die 30 € +/- ein paar cent
übrigens: machs so wie ich und hol dir ne dreamcast.da ist das game günstiger für ^^
der dreamcast war ne killer konsole mit nem haufen brillianter spiele die nur deswegen keinen erfolg hatte weil nicht sony drauf stand. wenn man keine ahnung hat... du kennst den rest.COJAK1 am 19.07.2005 00:53 schrieb:ChaosQu33n am 18.07.2005 19:34 schrieb:du musst halt die augen aufhalten. es gibt bestimmt einen dummen der es für 15 euro weggeben würde, aber da muss man halt hinterherlaufen! normaler preis ist nunmal um die 30 € +/- ein paar cent
übrigens: machs so wie ich und hol dir ne dreamcast.da ist das game günstiger für ^^
oh gott, kein mensch holt sich ne tote konsole wie die dreamcast, diese konsole hatte nie macht sich hervorzuheben, die ist halt tot geboren^^