• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] PS2 - Slim gesucht!

mxsch

Neuer Benutzer
hallo Leute!!!!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ne PS2, und zwar die kleine.
Sie sollte in gutem Zustand sein inkl OVP und Benutzerhandbuch.
Eventuell auch mit Game(s), kommt drauf an, welche.

Falls jemand zufällig eine zu verkaufen hat...Bitte melde Dich!!!!!! ;)

AW: [S] PS2 - Slim gesucht!!!!!

mxsch am 09.01.2006 18:05 schrieb:
hallo Leute!!!!

Hab ne PS2 Slim Black mit dem standart zubehör(kabel und einem Kontroler),mit OVP und Handbuch usw.spiele werden sonst mit angeboten z.b. hät ich da Monster Hunter,Star Wars Battlefront 2 und Socom 1.verkauf die weil ich se im moment nicht brauche,wenn ich se brauche kauf ich mir irgend wann mal wieder ne neue.

preis nur für die konsole :100 euro
mit allen games :170 euro
versand : 7 euro

preis steht nicht zu verhandlung

AW: [S] PS2 - Slim gesucht!!!!!

nooj1985 am 17.01.2006 18:38 schrieb:
mxsch am 09.01.2006 18:05 schrieb:
hallo Leute!!!!

Hab ne PS2 Slim Black mit dem standart zubehör(kabel und einem Kontroler),mit OVP und Handbuch usw.spiele werden sonst mit angeboten z.b. hät ich da Monster Hunter,Star Wars Battlefront 2 und Socom 1.verkauf die weil ich se im moment nicht brauche,wenn ich se brauche kauf ich mir irgend wann mal wieder ne neue.

preis nur für die konsole :100 euro
mit allen games :170 euro
versand : 7 euro

preis steht nicht zu verhandlung

So die ps2 is weg haste pech gehabt,hab gesehn das du mal online warst,ne antwort wer nicht schlecht gewesen,sowas zeigt doch nur dein unentresse

Hi hab die PS2 Slimline (schwarz!) und würde sie gerne verkaufen!

Sie ist in einem guten Zustand (hab bloß leider keine zeit mehr um zu zocken weil ich im Abschlussjahr der Realschule bin und Geld brauche!) und da ist auch noch Garantie drauf so ungefähr nen halbes Jahr noch oder so wenn du interrese hast schau ich nochmal am kassenzettel nach wie lange genau und sag dir bescheid!

Mit dabei die originalen kabel,anleitung und natürlich der kontroller!
Wenn du noch zusätzlich was willst hätte ich noch nen multitap,haufen Demos und die beiden spiele risiko und black hawk down?
Hättest du interresse dann schick mir bitte ne email und mach mir nen preisvorschlag!
[email protected] oder [email protected] , werde dann soschnell wie möglich darauf antworten!

Gruß BIGBEN

Zurück