[S] Playstation 3 - Karton

tls

Bekanntes Gesicht
Hi liebe Community %)

ich weiß, die Chance ist relativ gering, aber ich bräuchte unbedingt den Karton einer
Playstation 3 ...
Also NUR die Verpackung, keine Konsole und nix.

Der Spaß wär mir ca. 15-20 Euro VB wert, am besten wärs in oder um München,
da dann der Versand entfallen würde.

Ich hoffe, dass sich da was findet =)
tls

Versuchs doch mal beim Saturn in der Innenstadt, die haben bestimmt irgendwo nen leeren Karton rumliegen. Mit viel betteln gehts bestimmt ;)

Ich hab zwar einen daheim und komm aus München, aber ich brauch den selber evtl irgendwann

Djzocken am 10.12.2008 22:34 schrieb:
Ich hätte einen von dem 80GB Modell/DS3 ohne inhalt ;) komme aber nicht aus deiner nähe müsste also schicken!
Klingt gut, ist der denn noch einigermaßen vorzeigbar ?

Das Problem ist halt, dass 20 Euro die absolute Schmerzgrenze ist, d.h. da müsste
der Versand mit drin sein :|
Außerdem müsste der bis spätestens Mittwoch nächste Woche bei mir sein, d.h.
Du müsstest gleich schicken, noch vor Zahlungseingang (hab 8 pos. Bewertungen) ...
Ich würd natürlich trotzdem sofort überweisen =)

@Onkel_B : Danke für den Tip, ich werds mal probieren ... im Betteln bin ich gut :-D

tls am 11.12.2008 21:06 schrieb:

Das Problem ist halt, dass 20 Euro die absolute Schmerzgrenze ist, d.h. da müsste
Du müsstest gleich schicken, noch vor Zahlungseingang (hab 8 pos. Bewertungen) ...

Der Karton ist wie frisch aus dem Laden, aber 24€ inkl. Versand sollten schon drin sein, weil als Paket ist ja recht teuer... Würde auch spätestens Montag verschicken so das du ihn rechtzeitig hast.

Djzocken am 11.12.2008 22:04 schrieb:
tls am 11.12.2008 21:06 schrieb:

Der Karton ist wie frisch aus dem Laden, aber 24€ inkl. Versand sollten schon drin sein, weil als Paket ist ja recht teuer... Würde auch spätestens Montag verschicken so das du ihn rechtzeitig hast.
Hat (leider/gottseidank) tatsächlich im Saturn geklappt :haeh: =)
Aber danke für das Angebot !

Und vorallem nochmal danke für den Super-Tip ! :X
Thread kann somit zugemacht werden.

Zurück