• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] Mario Smash Football, Harvest Moon GBA und anderes!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
So, suche die Games im Titel. Andere gebe ich noch an, bin eben in Eile.
Das biete ich:
Donkey Konga (evt. plus bongo)
Kink Kong
dann noch
N64:
Bomberman64
Pokemon Snap
Wayns 3D Hockey
NBA Hangtime
Edge Nife
und bisschen zubehöer fürn N64

PS1:
Konsole(alt)
und ca. 20-25 Games und zubehöer
Geld

bluefalcon128 am 24.06.2007 16:56 schrieb:
So, suche die Games im Titel. Andere gebe ich noch an, bin eben in Eile.
Das biete ich:
Donkey Konga (evt. plus bongo)
Kink Kong
dann noch
N64:
Bomberman64
Pokemon Snap
Wayns 3D Hockey
NBA Hangtime
Edge Nife
und bisschen zubehöer fürn N64

PS1:
Konsole(alt)
und ca. 20-25 Games und zubehöer
Geld
Was für Zubehör haste fürn N64?

Jetz noch 2x N64 TransferPak für PKMN und ein Rumble Pak mit 1Mb Speicher (Gamester LMP) Das müsste nen Rumble sein mit Speicher. Habe nie gewusst für was das is bis ich eben ma gegoogelt hatte^^

Suche auch noch:
Luigis Mansion, Super Mario Sunshine, Star Warse Rogue Squadron (II,III), Killer 7, Sphinx und die Mumie, Def Jam NY, Rayman 3, Donald Duck Phantomias, Burnout 2, Baten Kaitos, Paper Mario 2, PKMN XD, Skies of Arcadia Legends, NBA Street V 3, Battalion Warse, Fire Emblem soweit die GC Games die mich so interessieren^^ bietet auch andere ruhig an ;)

GBA wäre dann nich so viel... da fallen mir auch nich mehr so viel ein, vllt Zelda Minish Cap, Metroid ZM... zeigt alles her^^

DS, Wario Ware, Tetris, FF3, DB Z, New Super Mario Bros., Spectrobes, Mario Slam Basketball, Advance Wars DS,

ich weiß, ich habe nich viel zum Tausch, ich werde wenn ich was habe aktualisieren. Sagt wenn ihr was wollt oder habt. Fragt ruhig hier oder per PM wenn ihr was anderes wollt, nix Videospiele mäßiges.

Mfg

bluefalcon128 am 24.06.2007 19:51 schrieb:
Jetz noch 2x N64 TransferPak für PKMN und ein Rumble Pak mit 1Mb Speicher (Gamester LMP) Das müsste nen Rumble sein mit Speicher. Habe nie gewusst für was das is bis ich eben ma gegoogelt hatte^^

Suche auch noch:
Luigis Mansion, Super Mario Sunshine, Star Warse Rogue Squadron (II,III), Killer 7, Sphinx und die Mumie, Def Jam NY, Rayman 3, Donald Duck Phantomias, Burnout 2, Baten Kaitos, Paper Mario 2, PKMN XD, Skies of Arcadia Legends, NBA Street V 3, Battalion Warse, Fire Emblem soweit die GC Games die mich so interessieren^^ bietet auch andere ruhig an ;)

GBA wäre dann nich so viel... da fallen mir auch nich mehr so viel ein, vllt Zelda Minish Cap, Metroid ZM... zeigt alles her^^

DS, Wario Ware, Tetris, FF3, DB Z, New Super Mario Bros., Spectrobes, Mario Slam Basketball, Advance Wars DS,

ich weiß, ich habe nich viel zum Tausch, ich werde wenn ich was habe aktualisieren. Sagt wenn ihr was wollt oder habt. Fragt ruhig hier oder per PM wenn ihr was anderes wollt, nix Videospiele mäßiges.

Mfg

Biete dir:

NGC
Die Sims
Die Unglaublichen (Ohne Anleitung)
MoH: Rising Sun (PC)
Goblin Commander
Call of Duty: Finest Hour
Call of Duty 2: Big Red One (UK)
Turok Evolution
Luigis Mansion
Burnout 2

GBA
Tekken Advance (
Ice Climbers NES Cl.
Yu Gi Oh - World Wide Edition

NDS
Asphalt Urban Gt (US)
Tetris DS

Möchte nur verkaufen. Wenn du an einem oder mehreren Interesse hast, melde dich per PN.

Luigis Mansion, Super Mario Sunshine, Star Warse Rogue Squadron (II,III), Killer 7, Sphinx und die Mumie, Def Jam NY, Rayman 3, Donald Duck Phantomias, Burnout 2, Baten Kaitos, Paper Mario 2, PKMN XD, Skies of Arcadia Legends, NBA Street V 3, Battalion Warse, Fire Emblem
Zelda Minish Cap, Metroid ZM
Wario Ware, Tetris, FF3, DB Z, New Super Mario Bros., Spectrobes, Mario Slam Basketball, Advance Wars DS,

Zurück