• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] IKARUGA

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Nabend Leute,

Whoaar, ich wusste garnicht das es so einen Shooter gibt für den Cube. Yaaah den will ich haben. Hat einer von euch Ikaruga günsitg anzubieten, oder tauscht es gegen Killer 7? Bitte melden! Ich will dieses Game unbedingt haben!

Danke!

Sunblade am 08.02.2007 21:11 schrieb:
Nabend Leute,

Whoaar, ich wusste garnicht das es so einen Shooter gibt für den Cube. Yaaah den will ich haben. Hat einer von euch Ikaruga günsitg anzubieten, oder tauscht es gegen Killer 7? Bitte melden! Ich will dieses Game unbedingt haben!

Danke!
Das Spiel ist Schrott und gegen ein so gutes spiel wie Killer7 eigentlich untauschbar ;)

pico-zero am 08.02.2007 21:15 schrieb:
Nabend Leute,

Danke!
Das Spiel ist Schrott und gegen ein so gutes spiel wie Killer7 eigentlich untauschbar ;)
Ikaruga ist Kult und hat von der Nzone 87 Prozent bekommen :haeh: Ich würd was drum geben dieses seltene Game zu besitzen!

ChaosQu33n am 08.02.2007 21:24 schrieb:
pico-zero am 08.02.2007 21:15 schrieb:
Nabend Leute,

Danke!
Ikaruga ist Kult und hat von der Nzone 87 Prozent bekommen :haeh: Ich würd was drum geben dieses seltene Game zu besitzen!
Ich erzähle nur scheiße ;) ich kenne das game nicht und finde vom aussehen her könnte es kurzweilig spaß machen^^

ChaosQu33n am 08.02.2007 21:24 schrieb:

Also als selten würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen O.o
Das Spiel geht generell für weniger als 30€ bei ebay weg und auch im Moment sind nicht gerade wenige Exemplare davon eingestellt...

Zurück