D DSfreak89 Bekanntes Gesicht 2. Juli 2008 #1 Hey, jetzt suche ich einen Gamecube (OVP wäre schön, ist aber kein muss) und Games (kein Player's Choice)! Greetz
Hey, jetzt suche ich einen Gamecube (OVP wäre schön, ist aber kein muss) und Games (kein Player's Choice)! Greetz
TE TE D DSfreak89 Bekanntes Gesicht 5. Juli 2008 #3 Ijemand muss doch seinen Gamecube und Games abgeben wollen
V vanillaz55 Neuer Benutzer 5. Juli 2008 #4 DSfreak89 am 05.07.2008 15:20 schrieb: Ijemand muss doch seinen Gamecube und Games abgeben wollen Zum Vergrößern anklicken.... Ich einen in Platinum Silver kam benutzt in OVP ^^ mit controllern(2 stück) und 2 games.
DSfreak89 am 05.07.2008 15:20 schrieb: Ijemand muss doch seinen Gamecube und Games abgeben wollen Zum Vergrößern anklicken.... Ich einen in Platinum Silver kam benutzt in OVP ^^ mit controllern(2 stück) und 2 games.
Brennerchen Bekanntes Gesicht 5. Juli 2008 #6 DSfreak89 am 05.07.2008 20:18 schrieb: Welche Games? Preis inkl.? Zum Vergrößern anklicken.... hät fogende spiele für dich: -Fifa 06++ -Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006++(Kratzer auf CD) -Star Wars Rebel Strike Rogue Squadron III++ -Super Smash Bros. Melee+++ -Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen+++ -Mario Smash Football+++ -NBA Live 2005+++ -Nintendo Gamecube Speicherkarte schwarz++(keine Verpackung vorhanden) -Nintendo Gamecube Speicherkarte grau++(keine Verpackung vorhanden) -bigben Gamecube Speicherkaarte grau++(keine Verpackung vorhanden) LG Alex
DSfreak89 am 05.07.2008 20:18 schrieb: Welche Games? Preis inkl.? Zum Vergrößern anklicken.... hät fogende spiele für dich: -Fifa 06++ -Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006++(Kratzer auf CD) -Star Wars Rebel Strike Rogue Squadron III++ -Super Smash Bros. Melee+++ -Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen+++ -Mario Smash Football+++ -NBA Live 2005+++ -Nintendo Gamecube Speicherkarte schwarz++(keine Verpackung vorhanden) -Nintendo Gamecube Speicherkarte grau++(keine Verpackung vorhanden) -bigben Gamecube Speicherkaarte grau++(keine Verpackung vorhanden) LG Alex
G Gast1669461003 Gast 8. Juli 2008 #9 Ich hätte Killer7, Zelda: The Wind Waker (Players Choice) und Donkey Konka inkl. Bongos