[S] Gamecube Games

Ich will mich erstmal für eure Angebote bedanken. Da ich aber schon reichlich Titel nun klargemacht habe werde ich wohl diese Woche keine weiteren mehr kaufen können.

Sobald ich wieder nachschub brauche (kommt ganz darauf an wie schnell ich die bereits erworbenen durchgespielt habe oder ob wieder mal nen Hunderter über ist den ich locker ausgeben kann für Games) werde ich mich melden. Dann wahrscheinlich in nem neuen Thread.

Ich bitte hier nochmal diejenigen die ich bisher angeschrieben habe und bei denen ich Interesse gezeigt habe für diverse Games sich noch bei mir über PN zu melden denn die Games die ihr angeboten habt könnte ich unter umständen noch mitnehmen.

MfG

ViewtifulJAD
 
Okay ViewtifulJAD, ich hab jetzt seit über einer Woche auf mein Geld gewartet!
Und die 80€ sind noch immer nicht auf meinem Konto, ich fodere dich jetzt zum letzten mal dazu auf, mir das Geld zu geben!
Ich finde das echt ne riesen Schweinerei! Antwortest ja nicht mal mehr auf meine unzähligen PN´s :finger2:
 
LOX-TT am 05.06.2005 19:42 schrieb:
die fetten hab ich , aber ich behalte alle meine Games , tut mir leid .

dann spam hier nicht rum
leute gibts :rolleyes:

edit:
meine fresse, heute klappt wohl gar nix :B
 
Da fühlt sich doch gerade einer richtig toll, einfach wunderbar wie du andere aus der Community über den Tisch ziehst, nicht wahr?!?
Meldest dich an, machst nen Deal klar, lässt dir den Scheiß schicken und du machst dich dann ganz cool ausm Staub, OHNE ZU ZAHLEN!!
So einen assoizialen
Bastard
, wie du einer bist, würde ich am liebsten mal so dermaßen verschlagen!
Du kleiner Penner :finger2: :finger2: :finger2:

Falls das Geld DOCH noch bei mir aufm Konto ankommen sollte, was ich mehr als nur bezweifle, aber trotzdem schwer für dich hoffe, dann nehm ich den einen oder anderen Ausdruck zurück! Auf eine miserable Bewertung könntest du dich dann trotzdem freuen!
 
Zurück