• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] Final Fantasy Tactics Advance für den GBA

I

IvyChan

Gast
Hallo Leute,

da ich mal im Genre S-RPG vernünftig einsteigen möchte, suche ich FInal Fantasy Tactics Advance für den Gameboy Advance. Wer das Game günstig abzugeben hat, der meldet sich doch bitte hier im Thread oder per PN. Würde mich auf jedenfall freuen. ;)

LG
Steffi

Wenn du einen DS besitzt: Bis zum Release des Nachfolgers sind es nur noch wenige Monate. Wenn du dich noch so lange gedulden kannst, würde ich dir empfehlen, lieber Final Fantasy Tactics A2 zu holen.

Cocktail am 26.04.2008 13:12 schrieb:
Wenn du einen DS besitzt: Bis zum Release des Nachfolgers sind es nur noch wenige Monate. Wenn du dich noch so lange gedulden kannst, würde ich dir empfehlen, lieber Final Fantasy Tactics A2 zu holen.
Danke dir. Habe mir ein Trailer angekuckt und wie ich sehe hat A2 storytechnisch gar nichts mit Final Fantasy Tactics Advance zu tun, oder?
Außerdem kommt das Spiel erst im Oktober in Japan raus... Das dauert leider noch etwas bis es (wenn überhaupt) nach Europa kommt.

Suche als immernoch!

IvyChan am 26.04.2008 13:20 schrieb:
Cocktail am 26.04.2008 13:12 schrieb:
Danke dir. Habe mir ein Trailer angekuckt und wie ich sehe hat A2 storytechnisch gar nichts mit Final Fantasy Tactics Advance zu tun, oder?
Außerdem kommt das Spiel erst im Oktober in Japan raus... Das dauert leider noch etwas bis es (wenn überhaupt) nach Europa kommt.

Ist schon letzten Oktober in Japan erschienen. ;)
Bei uns ist der Termin offiziell als "3.Quartal" angegeben.

Storytechnisch haben die beiden Spiele de facto nichts miteinander zu tun.

Übrigens wirst du, wenn du den Erstling komplett lösen willst, mehr als 100 Stunden damit verbringen. ;)

Cocktail am 26.04.2008 13:44 schrieb:
Ist schon letzten Oktober in Japan erschienen. ;)
Bei uns ist der Termin offiziell als "3.Quartal" angegeben.

Storytechnisch haben die beiden Spiele de facto nichts miteinander zu tun.

Übrigens wirst du, wenn du den Erstling komplett lösen willst, mehr als 100 Stunden damit verbringen. ;)
Ups, alles klar. Naja, Final Fantasy Tactics Advance ist ziemlich einsteigerfreundlich und daher kaufe ich es mir. Ich weiß ja nicht wie hoch der Schwierigkeitsgrad bei A2 ist.
Es sei denn A2 ist in manchen Punkten besser.

Zurück