(S) Einige Games - (B) Geld

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich suche ein paar Games und biete euch dafür dicke Knete :B

Ich habe 2 Bewertungen in der Fairtauschenliste (beide positiv). Wenn also jemand von euch weniger hat als ich, würde ich ihn bitten zuerst zu verschicken.

Ich kaufe ungern gebrauchte Spiele und habe deshalb einige Bedingungen:




- Das Spiel muss in einem Topzustand sein (bei Amazon würde man sagen "wie neu") Keine Kratzer, Knicke oder sonstige Beschädigungen

- Ich möchte keine Player's Choice, Platinum oder sonstige minderwertige Versionen

- Das Spiel sollte am besten komplett sein (unbenutze Codes, Spielanleitung, extras etc.)

- Am liebsten wäre es mir vorher ein paar Bilder zu sehen

- Der Versand sollte, gerade bei Special Editions, am besten über DHL gehen, da der olle Postbote den Umschlag sonst immer in den Briefkasten gewaltsam reinstopft



Hier nun die Games die ich suche:


Ps3:

- Heavy Rain: Special Edition


Wii:


- Okami
- Excitebots
- Need for Speed: Nitro
- Zack & Wiki


PsP:

- God of War: Chains of Olympus (UK-Version)
- Splinter Cell: Essentials


Gamecube:

- Mario Superstar Baseball
- Tales of Symphonia
- BMX XXX
- Pikmin
- Pikmin 2


Ps2:

- Shadow of the Colossus: Limited Edition
- ICO: Limited Edition
- Singstar: Rock Ballads
- Singstar: Summer Party
- Singstar: Apres-Ski Party
- Singstar: Die Toten Hosen
- Singstar: Deutsch Rock-Pop
- Singstar: Hottest Hits
- Singstar: Chartbreaker
- Singstar: Schlager
- Singstar: Mallorca Party
- Singstar: Made in Germany
- Singstar: Fussballhits
- Singstar: Die großen Solokünstler
- Singstar: Queen
- Singstar: Best of Disney
- Singstar: Motown
- Singstar: Take That
- Singstar: Turkish Party
- Singstar: Boy Bands vs Girl Bands
- Singstar: Anthems - Disco Klassiker
- Singstar: Amped


Xbox 360:

- NBA 2K10
- Original Xbox 360 Leerhüllen


PC:

- Deus Ex
- Dirt
- Juiced 2
- Nice 2
- NHL 2002
- Grand Prix Legends
- Tony Hawk's Pro Skater 2
- Need for Speed: Porsche - 40 Jahre 911 Edition


GBA:


- Mario Kart: Super Circuit


Blu-Ray:

- Oben: 4 Disc Edition



So das wäre erstmal alles. Preise kommen von euch (bitte inkl. Versand), entweder hier oder per pm an mich.

Danke :top:
 
Zum Teil hast du da bestimmt recht, andererseits ist es ja so, dass gerade in einem Forum zum Thema Videospiele, sicherlich viele Leute dabei sein müssten, die genau wie ich, großen Wert auf ein komplettes, super erhaltenes Spiel legen. Bei Ebay ist es z.B. leider so, dass man öfters richtigen "Dreck" nach Hause bekommt. Daher kaufe ich eigentlich lieber Neuware.
 
Nur das die Leute die wirklich darauf achten, die games kaum vorhaben abzugeben :-o
ich sammel zufällig selber und hab ein paar deiner gesuchten games, aber hergeben würde ich sie halt net
aber bei Ebay gibs auch gut erhaltene sachen man muss nur richtig suchen und aufpassen wies beschrieben is ^^
wünsch dir aber trozdem viel erfolg =)
 
Ist ja auch nicht schlimm, wenn ich hier überhaupt kein Glück habe. Dann muss ich wie immer das Zeug neu bei Amazon kaufen.

P.S Gerade Fifa Street 3 für 9€ neu bei Ebay gekauft, daher wirds nicht mehr gesucht :top:
 
God of War: Chains of Olympus biete ich TOP-Zustand an, natürlich inkl. Anleitung und OVP, keine Kratzer etc.

Nur frag ich mich gerade, wieso du da die UK-Version suchst? Ich habe "nur" die dt. Version, keine Platinum, sondern Original. Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal per PN anschreiben =)
 
God of War: Chains of Olympus biete ich TOP-Zustand an, natürlich inkl. Anleitung und OVP, keine Kratzer etc.

Nur frag ich mich gerade, wieso du da die UK-Version suchst? Ich habe "nur" die dt. Version, keine Platinum, sondern Original. Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal per PN anschreiben =)
Ich suche die UK Version, weil doch auf der deutschen dieser Riesen-Flatschen drauf ist, oder? Und das sieht abartig aus, auf so einer kleinen PSP Hülle
 
God of War: Chains of Olympus biete ich TOP-Zustand an, natürlich inkl. Anleitung und OVP, keine Kratzer etc.

Nur frag ich mich gerade, wieso du da die UK-Version suchst? Ich habe "nur" die dt. Version, keine Platinum, sondern Original. Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal per PN anschreiben =)
Ich suche die UK Version, weil doch auf der deutschen dieser Riesen-Flatschen drauf ist, oder? Und das sieht abartig aus, auf so einer kleinen PSP Hülle
Stimmt, es ist der große USK-Sticker drauf. Aber wirklich nur deshalb die UK-Version kaufen? Okay, ist deine Sache ;) Solltest du keine UK-Version in diesem Zustand finden, kannst du gerne auf mich in diesem Thread zurückkommen, so lange das Spiel noch erhältlich ist.
 
Die Sache ist so, dass ich ja im Grunde eher ein Sammler bin, als ein Zocker. Daher müssen die Spiele optisch top sein. Spielen tue ich eigenlich nur wenige Spiele, wie z.B. jetzt gerade Red Dead Redemption.

Pikmin möchte doch z.B. bestimmt irgendjemand abgeben, oder? =)
 
Zurück