[S] Dreamcast + Shenmue 1 oder/und 2

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Wie oben schon geschrieben suche ich eine Sega Dreamcast und das Spiel Shenmue bzw. Shenmue 2. Die Konsole und das Spiel sollten schon funktionieren, mehr ansprüche habe ich eig nicht.

Habe folgende PC-Spiele:
- Stalker Call of Pripjat
- Stalker Shadow of Chernobyl
- Crysis
- Stranglehold

Wii Spiele:
- Resi 4

GC-Spiele:
- Super Mario Sunshine

Natürlich würde ich auch Geld bieten.
Also macht mir einfach nen Vorschlag.
 
nairolf92 am 24.12.2009 21:52 schrieb:
Wie oben schon geschrieben suche ich eine Sega Dreamcast und das Spiel Shenmue bzw. Shenmue 2. Die Konsole und das Spiel sollten schon funktionieren, mehr ansprüche habe ich eig nicht.

Habe folgende PC-Spiele:
- Stalker Call of Pripjat
- Stalker Shadow of Chernobyl
- Crysis
- Stranglehold

Wii Spiele:
- Resi 4

GC-Spiele:
- Super Mario Sunshine

Natürlich würde ich auch Geld bieten.
Also macht mir einfach nen Vorschlag.
Oh Gott, nun hat der bock bekommen? :B

Bitte helft diesem Jungen!

Viel Glück :)
 
Hi,

kann Dir ne Dreamcast mit 2 Controllern, VMU und Shenmue 1 für 50 + Versand anbieten. Spiel ist in sehr gutem Zustand komplett mit Anleitung und Pappschuber. Disks haben absolut null Kratzer und funzen einwandfrei. Würde auch gegen Gamecube Games tauschen.
 
Timomachine am 29.12.2009 19:34 schrieb:
Hi,

kann Dir ne Dreamcast mit 2 Controllern, VMU und Shenmue 1 für 50 + Versand anbieten. Spiel ist in sehr gutem Zustand komplett mit Anleitung und Pappschuber. Disks haben absolut null Kratzer und funzen einwandfrei. Würde auch gegen Gamecube Games tauschen.
Sag mal, wieviele Dreamcasts stehen denn bei dir zuhause? Das ist schon die 2. die du verkaufst :-o
 
Jetzt hab ich noch 3 Stück hier. 2x PAL und eine Multinorm (unverkäuflich). Wenn man eifrig sammelt, kommt auch immer mal wieder ne Konsole hinzu. Bin grad auch sehr froh, das mein Bestand an Gamecubes mal wieder auf "1" ist. :B
 
Timomachine am 29.12.2009 19:34 schrieb:
Hi,

kann Dir ne Dreamcast mit 2 Controllern, VMU und Shenmue 1 für 50 + Versand anbieten. Spiel ist in sehr gutem Zustand komplett mit Anleitung und Pappschuber. Disks haben absolut null Kratzer und funzen einwandfrei. Würde auch gegen Gamecube Games tauschen.
Hättest du interesse an einem Tausch gegen Super Mario Sunshine + Geld?
 
Zurück