• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: Cube & GBA Spiele

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
Cube
-Mario Power Tennis
-Mario Golf
-Star Wars Bounty Hunter
-Kirby's Air Ride
-Pikmin 1&2
-Metroid Prime 1&2
-Super Smash Bros. Melee
-Super Monkey Ball 1&2
-WWE Day of Reckoning
-Sega Soccer Slam
-Enter the Matrix
-Beyond Good & Evil
-Bloody Roar Primal Fury
-Burnout 1&2
-Def Jam Vendetta & Fight for NY

GBA
-Mario & Luigi Superstar Saga
-Advance Wars 1&2
-Golden Sun 1&2
-Breath of Fire 1&2
-Fire Emblem

Also ich hätte Enter the MAtrix wegzugeben... willst du tauschen oda wie? wenn ja, sag ma was du dafür gibst

kazwei am 25.06.2005 16:45 schrieb:
Also ich hätte Enter the MAtrix wegzugeben... willst du tauschen oda wie? wenn ja, sag ma was du dafür gibst
enter the matrix würde ich am liebsten kaufen allerdings bezahl ich dafür nicht mehr als 10€ + versand.

Könnt dir Def Jam 1 und Metroid 1 geben. Hab auch Def Jam 2, aber das tausch ich wahrscheinlich schon. Wie viel würdest du für beide bieten? Deine Spiele gefallen mir nicht...

weiter gehts, die such ich auch noch:

Cube
-Mario Kart Double Dash
-Resident Evil 4 Uncut
-Sonic Mega Collection
-Soul Calibur 2
-Virtua Striker 3
-Viewtiful Joe 2
-Extreme-G 3

tbtr am 25.06.2005 16:58 schrieb:
Könnt dir Def Jam 1 und Metroid 1 geben. Hab auch Def Jam 2, aber das tausch ich wahrscheinlich schon. Wie viel würdest du für beide bieten? Deine Spiele gefallen mir nicht...
also für metroid geb ich dir 10€ für def jam 15€.

Samus_Fan am 25.06.2005 22:33 schrieb:
Silverkidd am 25.06.2005 16:38 schrieb:
Cube
-Mario Golf
-Pikmin 2
-Metroid Prime 2
-Super Smash Bros. Melee

GBA
-Golden Sun 1
Die habe ich : was schlägste vor ?
an dem us golden sun hab ich kein interesse, sollte schon pal sein. bist du was die cube spiele angeht an nem tausch interessiert oder willst du nur verkaufen ?

OK , ich ziehe Golden Sun und Super Smash zurück ( will ich behalten, außer du hast einen guten Preis ;) ) Mach du bitte Preise für den Rest ( zum Tauschen hast du nichts für mich ) , ich kann das nicht :|

snatch am 27.06.2005 15:48 schrieb:
ich hab day of reckoning wie viel (geld ) bietest du
hm ich sag mal 20€ incl versand.

Ich hätte Breath of Fire 1 mit OVP und Anleitung! Was hättest du denn zu bieten?
entweder die spiele aus meiner sig oder kohle.

OK , ich ziehe Golden Sun und Super Smash zurück ( will ich behalten, außer du hast einen guten Preis ) Mach du bitte Preise für den Rest ( zum Tauschen hast du nichts für mich ) , ich kann das nicht
je 20€

Silverkidd am 27.06.2005 15:00 schrieb:
Also für beide zusammen hätte ich schon ganz gerne 35 Euro und nicht nur 25. Die Spiele haben mich zusammen 120 Euro gekostet...

tbtr am 27.06.2005 18:36 schrieb:
Silverkidd am 27.06.2005 15:00 schrieb:
Also für beide zusammen hätte ich schon ganz gerne 35 Euro und nicht nur 25. Die Spiele haben mich zusammen 120 Euro gekostet...
heute kräht aber kein hahn mehr danach was du mal bezahlt hast das weißt du doch selbst und metroid kriegt man nunmal mittlerweile für den preis bei ebay. was def jam wert ist weiß ich nicht, das spiel interessiert mich aber auch nicht so sehr das ich mehr dafür bezahlen würde.

Zurück