Hi,
ich suche das oben genannte Spiel. Ich biete
- für das Modul ohne alles: 49€
- Modul + Anleitung 55€
- Modul + Anleitung + OVP: 69€
Hi,
ich suche das oben genannte Spiel. Ich biete
- für das Modul ohne alles: 49€
- Modul + Anleitung 55€
- Modul + Anleitung + OVP: 69€
Darf ich dir al zeigen, was du für ein Originalverpacktes Conker bezahlst?Das ist auch verhandelbar. Nur 99€ bezahle ich sicher nicht.
Für jedes andere Spiel wäre er unrealistisch, aber es ist CBFDUnd vor allem ist der Preis vollkommen unrealistisch. Das bezahlt nicht mal ein Sammler.
Darauf kannst du deinen Arsch verwetten, dass es welche gibt!Es muss ja nicht neu sein. Ich möchte es nur komplett...Gebrauchsspuren sind okay. Und vor allem ist der Preis vollkommen unrealistisch. Das bezahlt nicht mal ein Sammler.
Darauf kannst du deinen Arsch verwetten, dass es welche gibt!
Conker gibt es sonst nicht mehr.
Wie gesagt, viel Glück. Ich wär mir da nichtmal so sicher, ob du nur das Modul auf die schnelle für 80€ in gutem Zustand herbekommst. Das Spiel ist halt ziemlich rar geworden und Besitzer geben es ungern ab (ich würd meine Komplettversion nichtmal für 200€ verkaufen).So, zumindest den Komplett-Satz Preis habe ich editiert. Der ist jetzt auf jeden Fall angemessen für gebrauchte Varianten.
Hehe, Schnäppchen!
Da kannst du dich echt freuen, der Verkäufer hatte keinen Plan, selbst schuld ^^
Der wird sich wahrscheinlich auch noch über den Preis gefreut haben. Vor lauter Freude legt er bestimmt noch James Bond Goldeneye mit dazu