[S] Conkers Bad Fur Day für N64

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich suche das oben genannte Spiel. Ich biete

- für das Modul ohne alles: 49€
- Modul + Anleitung 55€
- Modul + Anleitung + OVP: 80€

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche das oben genannte Spiel. Ich biete

- für das Modul ohne alles: 49€
- Modul + Anleitung 55€
- Modul + Anleitung + OVP: 69€

34qvkeo.gif

Es muss ja nicht neu sein. Ich möchte es nur komplett...Gebrauchsspuren sind okay. Und vor allem ist der Preis vollkommen unrealistisch. Das bezahlt nicht mal ein Sammler.

So, zumindest den Komplett-Satz Preis habe ich editiert. Der ist jetzt auf jeden Fall angemessen für gebrauchte Varianten.
Wie gesagt, viel Glück. Ich wär mir da nichtmal so sicher, ob du nur das Modul auf die schnelle für 80€ in gutem Zustand herbekommst. Das Spiel ist halt ziemlich rar geworden und Besitzer geben es ungern ab (ich würd meine Komplettversion nichtmal für 200€ verkaufen).

Hmmm, ich hätte Conkers Bad Fur Day für den Nintendo 64. Das Modul und die Verpackung, die Anleitung dürfte auch noch irgendwo liegen.
Aber hergeben würde ich es nicht! ;) Außer du bietest noch irgendetwas besonderes + seltenes an.

nie im Leben würde ich solch eine Summe bezahlen für ein 10 Jahre altes Spiel, aber zum Glück muss ich es ja nicht, da ich das Spiel schon hab. Und nein ich verkauf es nicht %)

Hallo Champ2005, ich kann Dir das Spiel überlassen, Modul + Verpackung + Anleitung, Falls Du es noch nicht erworben hast, melde dich bitte. Waldi64 :)

Goldeneye und Perfect Dark scheinen, obwohl auch kultige Raregames, nicht annähernd in solchen Preisklassen zu sein. Ich hab die für je 22 komplett und als US-Version erstanden. Bei Banjo-Tooie allerdings muss man schon mindestens 40-50 hinlegen.

Zurück