• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

s/ cod3 für wii

L

Linc47

Gast
suche das game! am besten die östereichische oder englische version da die deutschen denn dummen bug mit der steuerung hat!!

kann bieten

Blasing angels wii

evtl auch anno 1701 für ds

jump ultimate stars für ds

onimusha warlords ps2

the getaway ps2

tourist trophy ps2

Sparta TW ps2

würde bei den ps2 games auch mehrere zu 1 tauschen!!

Ich hätte Call of Duty 3 für Wii und würde es gerne gegen eines deiner DS games tauschen. Interesse hätte ich v.a. an Anno.

D-NME am 29.11.2007 14:41 schrieb:
Ich hätte Call of Duty 3 für Wii und würde es gerne gegen eines deiner DS games tauschen. Interesse hätte ich v.a. an Anno.
können wir gerne machen würdest du denn noch 5 € drauflegen da anno etwas mehr wert ist und auch in neuwertigen zustand!! in welchem zustand ist dein cod? und welche version ist es? die deutsche?suche eher die östereichische version!

Linc47 am 29.11.2007 15:21 schrieb:
D-NME am 29.11.2007 14:41 schrieb:
können wir gerne machen würdest du denn noch 5 € drauflegen da anno etwas mehr wert ist und auch in neuwertigen zustand!! in welchem zustand ist dein cod? und welche version ist es? die deutsche?suche eher die östereichische version!
Das Spiel ist die deutsche Version und in hervorragendem zustand. Das mit den 5€ ist schon etwas happig, da es sich für mich dann fast nicht mehr lohnt. Was hälst du davon, wenn ich 250 Bonussterne drauflege?

ok, ich hab leider keine verwendung für die bonussterne!^^nee dann las mal,ich suche eingentlich auche ne andere version!

du suchst zwar die andere version
aber bitte trotzdem nicht als spam ansehen
ich hätte cod3 deutsche version
wenn trotzdem interesse kannste dich ja melden

KinG-Mad am 01.12.2007 02:20 schrieb:
du suchst zwar die andere version
aber bitte trotzdem nicht als spam ansehen
ich hätte cod3 deutsche version
wenn trotzdem interesse kannste dich ja melden
hmm hängt davon ab was du dafür haben willst^^

ne ps3 hab ich nicht
die ds spiele interessieren mich nicht
und nur vll blazi angels
aber am liebsten wär mi geld
aber gg blazi angels ginge es auch

KinG-Mad am 01.12.2007 11:32 schrieb:
ne ps3 hab ich nicht
die ds spiele interessieren mich nicht
und nur vll blazi angels
aber am liebsten wär mi geld
aber gg blazi angels ginge es auch
ne dann lohnt sich das nicht,schade! für die ösi version würde ich BA weggeben, für die deutsche leider nicht! und kaufen möchte ich auch nicht!

Zurück