[S]Baten Kaitos,Metroid Prime 2

Greenbarret am 16.07.2005 20:47 schrieb:
Hast du vielleicht Intresse an GBA Spielen (zu Polarium)??
Ich hab Prince of Persia:Sands of time,Mario Golf,Mario & Luigi,Rainbow Six oder Blackthorn.Ich könnt dir zb Polarium,Mario Golf +Mario und Luigi anbieten,da die Gba Spiele schon Älter sind.

du gibst polarium,mario &luigi und mario golf gegen mp2?also 3=1?wenn dem so is,würde ich tasuchen,bei dem angebot.

Also ich würde tauschen gegen MoH EA / Polarium + Mario Golf + MArio und Luigi .
Nur so ne Frage : Wem gibst du jetzt Vortritt :-D ?

Samus_Fan am 16.07.2005 23:56 schrieb:
Also ich würde tauschen gegen MoH EA / Polarium + Mario Golf + MArio und Luigi .
Nur so ne Frage : Wem gibst du jetzt Vortritt :-D ?

Samus fan?nur mal ne frage:schickst du es ihm zuerst?wenn das so ist,dann soll er lieber mit dir tauschen,weil ich nich zuerst schicken würde.

Also ich weiß jetzt nicht,mit wem ich tauschen soll.Das musst ihr dann selbst ausmachen.

PS:Mario Golf und Mario und Luigi ohne OVP und Heftchen,da ich sie so gekauft habe.

Greenbarret am 17.07.2005 17:27 schrieb:
Also ich weiß jetzt nicht,mit wem ich tauschen soll.Das musst ihr dann selbst ausmachen.

PS:Mario Golf und Mario und Luigi ohne OVP und Heftchen,da ich sie so gekauft habe.

also,wenn du zuerst schicken würdest,würd ich sehr gerne tauschen.weil ich schick in internet-foren nie zuerst,obwohl ich schon gesehen habe,dass du 2 positive bewertungen bekommen hast.

EDIT:ach,scheiß drauf.tausch mit samus fan.hab eigentlich eh bloß interesse an polarium.wenn mit ihm aber moh tauschst,tauschte polarium gegn was in meiner sig?also etwas,dass mann 1=1 tauschen kann,ohne,dass jetz einer imnachteil is.beim tasuch

Zurück