[S]Baten Kaitos,Metroid Prime 2

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Suche dringend obengenannte Spiele.Würde Folgendes bieten:

GC:
James Bond:AIK
Medal of Honor:Rising Sun
Medal of Honor:European Assault(ganz vielleicht)
Zelda:The Wind Waker
Star Wars Rouge Squadron 2:Rouge Leader
Time Splitters 2
Donkey Koonga(+Bongo)

Pc:
Pahriah
Jedi Knight 2
War craft 3
Fire Warrior

Würde auch2=1 tauschen

Suche ausserdem eine Memory Card,aber nur die Orginale von Nintendo.Biete dafür auch eines der Spiele oder Geld(höchstens 10-15€)

Suche ausserdem eine Memory Card,aber nur die Orginale von Nintendo.Biete dafür auch eines der Spiele oder Geld(höchstens 10-15€) [/quote]

ich hab ne 59 blöcke memory card von nintendo und hätte interresse an timesplitters 2

Hab für den NDS noch Polarium und für den Cube NHL 2k3.Für den Advance hab ich desweiteren noch Metroid Fusion und Zero Mission,Blackthorn,Rainbow Six,Mario Golf und Mario & Luigi.

Greenbarret am 15.07.2005 09:25 schrieb:
Hab für den NDS noch Polarium und für den Cube NHL 2k3.Für den Advance hab ich desweiteren noch Metroid Fusion und Zero Mission,Blackthorn,Rainbow Six,Mario Golf und Mario & Luigi.

hätte ein wenig interesse an polarium,aber metroid prime 2 will ich dafür net hergeben.würdest du da noch ein game drauf legen?hast du noch andere ds spiele?bei einem anderen würde ich viellecith 1=1 tauschen.

hmmmm.schon ein bisschen.wie wärs mit avalanch und polarium gegen mp2?wenn dir das zuviel ist,kannste dir auch noch was aus meiner sig rauspicken.(aber nix gutes!) :P

Also wenns dir recht ist,dan 1080 und Polarium gegen Metroid Prime 2.Alos 2=1.Schickma deine Adresse,dann kann ich schon mal was fertig machen.

ok.was für ein zustand haben die games?und sind sie PAL?

hmmm,sorry ich habs mir überlegt.ich will doch nich 1080....
aber würde gern polarium haben.kannste € drauflegen?

Im moment wirklich nicht,tut mir leid,ich hab im moment kein Geld.Hättest du stattdessen vielöleicht an Blood Omen 2,James Bond:Alles oder Nix oder Mario Kart???
Übrigens:Polarium ist in einem sehr guten zustand.

mario kert hab ich schon,und die anderen hab ich kein interesse....schade eigentlich,hätte gern polarium gehabt.aber wie gesagt,1=1 is nich drin.

würde auch interesse an donkey konga mit bongo haben,aber da wird des porto hat teuer,und 1=1 mag ich des eigentlich au net tauschen.und da ich an keinem andrem spiel noch von dir interesse hab,seh ich keine möglich keit...

Habe MP 2 , an deinen Games habe ich Interesse an Polarium und Medal of Honor EA .

Was willst du denn für MP2??Medal of Honor und Polariumis ja ein bissen zu viel.Wie wärs mit Polarium und zb Mario Kart,James Bond Alles oder Nichs oder 1080 Avalance??

Hätt ich auch gemacht wenn ich die anderen games nich schon gehabt hätte , leider ist dem nicht so . Deswegen weiss ich nicht so recht was sich da für eine lösung anbieten würde ...

Hast du vielleicht Intresse an GBA Spielen (zu Polarium)??
Ich hab Prince of Persia:Sands of time,Mario Golf,Mario & Luigi,Rainbow Six oder Blackthorn.Ich könnt dir zb Polarium,Mario Golf +Mario und Luigi anbieten,da die Gba Spiele schon Älter sind.

Zurück