• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RTL ll werbung...

HyrulesMan am 24.09.2006 02:58 schrieb:
Gravemind am 24.09.2006 02:13 schrieb:
Ich kann wieder mal nur Firefox mit Adblock Plus empfehlen.

Ach es ist immer wieder fantastich zu sehen wie die Leute sich aufregen, obwohls doch so einfach geht um die Werbung loszuwerden.

brauchst garnich erst versuchen es denen zu erklären, ich hab die Adresse vom Blocker jetzt schon ca. 4mal gepostet und die regen sich immernoch auf :B
Was nützt es auch, wenn ihr einen Blocker für Firefox verlinkt, wo die Mehrheit hier mit dem IE surft?

Vielleicht solltet ihr auch mal einen Blocker fürn IE linken :P

Cooli11 am 24.09.2006 11:20 schrieb:
Was nützt es auch, wenn ihr einen Blocker für Firefox verlinkt, wo die Mehrheit hier mit dem IE surft?

Vielleicht solltet ihr auch mal einen Blocker fürn IE linken :P

Benutzt wohl noch selbst den IE, was Cooli ? :B
Ich habe das Bannerproblem nun auch endlich beseitigt.
Einfach einen der Beiden vorgefertigten Filtern aus Deutschland auswählen (am besten beide), hinzufügen, und fertig.
Jetzt ist der Kranke Banner auch bei mir weg, warum nicht gleich so :B

Retro-Fan am 22.09.2006 22:49 schrieb:
Chrassi am 22.09.2006 22:43 schrieb:
tja...bei mir....schwarz oben rechts...und es kommt auch nicht runter, wenn man runterscrollt...ich bin im Vorteil...mit meinem "Schrott-Pc" :B

Hehehe ich auch, dank Knoppix und der Tatsache das Kein Flash installiert ist :B
Löscht einfach den Flashkack von eurer HD und ihr seit erlöst.
Andere Lösung: Stürmt die RTL2 Studios und hängt die Leute auf die für den Banner verantwortlich sind :-D
Oder noch ne Möglichkeit: Nutzt einen Browser der Nur Text, und keine Grafiken darstellen kann (z.B. Lynx).

Mein Favorit davon ist wohl die Möglichkeit No.2 :B

warum flash löschen??? das kannste unter "internetoptionen" und dann "erweitert" auch ausstellen...

angrimm am 24.09.2006 14:24 schrieb:
warum flash löschen??? das kannste unter "internetoptionen" und dann "erweitert" auch ausstellen...
Wo? WO??? Ich verzweifel noch mit dem Scheiß...*zitter*
Ich hab unter Multimedia (bei erweiterten Internetoptionen) "Animationen auf Webseiten anzeigen" und "Bilder anzeigen" deaktiviert, nix hilft. Von Flash steht da nirgends was...

XYMASTERPOKE am 25.09.2006 17:19 schrieb:
RTL ll *g*
Mittlerweile gewohnt, keine Störung mehr :P
Meiner Meinung nach zu sehr überttrieben, Popups Banner usw sind mir eigentlich egal weil ich eh nich draufklick, aber sowas ne echt sry. ^^
Omg bei dem Sound bin ich fast vom Stuhel gefallen :B
Naja dank ein paar netten Usern seh ich eh keine Slide-Werbungen mehr. %)

Is sie jetzt wirklich weg? Ich hab erst 3 Folgen gesehen :B :B

Das heißt ich hab 4 verpasst... :hop: :hop: :hop:

naja, jetzt ma ernsthaft: so schlimm war sie wirklich nicht, man musste eben nur aufpassen, dass sie nicht gerade nach unten klappt, wenn man die Seiten wechselte.
Aber jeztz, wo sie weg ist, stört mich der schwarze Balken da
:B
egal, ich sag jetzt nix mehr

Jaaa sie ist endlich weg! Man musste nicht nur aufpassen, dass man nicht irgendwo rumklickt wenn sie runterfährt. Man musste auch nen "Umweg" mit der Maus fahren, wenn man auf Home, Chat, Forum oder Organizer klicken wollte. Ist man nämlich einfach drüber gefahren hat man diese Scheiß Werbung wieder an der Backe gehabt. ;)

Jack-Nicholson am 06.10.2006 20:57 schrieb:
Gravemind am 06.10.2006 20:43 schrieb:
mich hat sie nie gestört, weil ich sie nie gesehn hab ^^

Die ist doch immer runter gekommen :B Wie konnte man die übersehen :haeh:

Mit Adblock (Plus) und den richtigen Filtern ;)
Ich habe den quatsch deshalb auch schon ne ganze Weile nicht mehr ertragen müssen.
Aber ne andere Frage, ist der Banner immernoch daoben vorhanden, oder mittlerweile ein anderer ? :-D

KaiGo-der-Zweite am 21.03.2007 17:49 schrieb:
DIE EXCITE TRUCK WERBUNG REGT MICH SO AUF! :pissed: :pissed:

Ja!
Zuerst kam sie ja nur wenn man auf "Organzier" und dann auf "Forum" ging, aber jetzt kommt sie andauernd...
Und dann klickt man auf "Schließen" und sie geht nicht weg, man muss immer 2x mal auf "Schließen" klicken... :pissed:

DMX am 21.03.2007 17:52 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 21.03.2007 17:49 schrieb:
DIE EXCITE TRUCK WERBUNG REGT MICH SO AUF! :pissed: :pissed:

Ja!
Zuerst kam sie ja nur wenn man auf "Organzier" und dann auf "Forum" ging, aber jetzt kommt sie andauernd...
Und dann klickt man auf "Schließen" und sie geht nicht weg, man muss immer 2x mal auf "Schließen" klicken... :pissed:
joa block sie doch einfach. ;)

Also so langsam nervt diese Excite-Truck-Scheiße echt, die kommt ja fast jedesmal, wenn man irgendwas anklickt/neulädt. :pissed:
Gibt´s auch irgendwelche IE-Möglichkeiten, die Dinger zu blocken (außer den Popupblocker ganz hoch zu drehen)?
Und jetzt bitte nicht wieder Loblieder auf Firefox & Co. anstimmen.

edit: Popupblocker ganz hochdrehen bringt auch nix :$

edit2: Und die von-rechts-ins-Bild-schieb-Werbung für diese nervigen, indischen RTL II-Filme ist auch nicht besser. :hop:

Zurück