• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rogue Galaxy - Konkurrenz für FF 12?

Ich würde es SONY auch zutrauen, dass sie Rogue Galaxy ne deutsche synchro spendieren, das machen die ja bei fast allen games von sich. =)
Auch wenn das gerade bei einem RPG ein großer aufwand wäre...

Wenn ich an titel wie God of War und Killzone denke, dann würde ich mich richtig über eine vertonung freuen, denn die gelingt denen ziemlich gut.

ChaosQu33n am 15.01.2007 17:09 schrieb:
Oh nein, bitte nicht! Die deutsche Synchro von God of War war gegen die Englische _SO_ ein Dreck...

Ja, kann sein - meistens sind die englischen einfach am besten, aber am beispiel von GoW kann man zeigen, wie es mindestens gemacht werden sollte. ;)

Für eine deutsche synchro fand ich die sehr gut, auch wenn nicht ganz lippensynchron.^^ :top:

sirteen am 15.01.2007 17:24 schrieb:
ChaosQu33n am 15.01.2007 17:09 schrieb:
Oh nein, bitte nicht! Die deutsche Synchro von God of War war gegen die Englische _SO_ ein Dreck...

Ja, kann sein - meistens sind die englischen einfach am besten, aber am beispiel von GoW kann man zeigen, wie es mindestens gemacht werden sollte. ;)

Für eine deutsche synchro fand ich die sehr gut, auch wenn nicht ganz lippensynchron.^^ :top:
muss sirt rechtgeben, generell mag ich originalsychros auch lieber, aber die synchro von gow war schon gehobene klasse. zwar immer noch schlechter als das original, aber nicht so gravierend wie bei anderen titeln.

zur verschiebung von rg: finde ich auch ganz gut, denn so bleibt genug zeit für ff12 und gow2 und man hat auch im sommer noch einen (wahrscheinlich) toptitel, denn ich werd zu dem zeitpunkt mit großer wahrscheinlichkeit noch keine ps3 haben.

ChaosQu33n am 14.01.2007 17:45 schrieb:
Ist doch gut, dann kann man sich besser auf FF12 konzentrieren zumal sich Rogue Galaxy nicht gut verkaufen würde, wenn es gegen den Über Konkurrent FF12 antreten müsste. Das hätte das Spiel nicht verdient.

Muss ich zustimmen, ich hätte mir eh erst FF12 geholt, für RG wäre vor April eh kein Platz gewesen, ausserdem muss ich Zelda Twilight Princess auf der Wii auch noch durchzocken. Im Juni kann ich mich dann voll und ganz auf RG konzentrieren =)

foleykitano am 14.01.2007 17:42 schrieb:
Rogue Galaxy kommt im Juni
Wie Sony im eigenen Releasekalender angibt, kommt Rogue Galaxy nun im Juni nach Europa. Das heiß erwartete Rollenspiel wurde bereits vor einigen Wochen von der USk geprüft und hat eine Freigabe "ab 12" erhalten.

Quelle: onpsx.de

Schade, erst sooo spät :|
Und es wird noch später....

Rogue Galaxy PAL Termin

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Rollenspiel Rogue Galaxy von Level 5 im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt.

Quelle: gamefront.de

foleykitano am 18.01.2007 17:01 schrieb:
foleykitano am 14.01.2007 17:42 schrieb:
Rogue Galaxy kommt im Juni
Wie Sony im eigenen Releasekalender angibt, kommt Rogue Galaxy nun im Juni nach Europa. Das heiß erwartete Rollenspiel wurde bereits vor einigen Wochen von der USk geprüft und hat eine Freigabe "ab 12" erhalten.

Quelle: onpsx.de

Schade, erst sooo spät :|
Und es wird noch später....

Rogue Galaxy PAL Termin

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Rollenspiel Rogue Galaxy von Level 5 im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt.

Quelle: gamefront.de

Nach dem Rogue Galaxy so oft verschoben wurde, glaube ich immer mehr dran, dass es ne deutsche synchronisatuion bekommt. :]

Jetzt wo der Test auch Online ist, kann man ja mal den Thread wieder hervorkramen =)

Muss sagen die Wertung geht für mich in Ordnung. Wenn der Preis stimmt, werde ich wohl zuschlagen.

petib am 15.08.2007 11:07 schrieb:
Jetzt wo der Test auch Online ist, kann man ja mal den Thread wieder hervorkramen =)

Muss sagen die Wertung geht für mich in Ordnung. Wenn der Preis stimmt, werde ich wohl zuschlagen.

Jo ich auch, obwohl der Titel für mich kein Must-Have ist und auch sicherlich keine große Konkurrenz für DQ VIII und FF XII darstellt, die meiner Meinung nach mit FF X die besten RPG's für PS2 sind :top:

zockerfreak am 16.08.2007 16:32 schrieb:
Aber nur objektiv betrachtet!
Ich persönlich finde Shadow Hearts: Covenant viel besser als
FFX-, XII und auch DQVIII. =)
Boah, ich freu mich nen Schnitzel ab wenn Shadow Hearts 1 endlich ankommt xD Dann zock ich das, dann Shadow Hearts 2 und dann Shadow Hearts 3... die anderen Beiden hab ich ja schon :B *wartet sehnsüchtig auf Post*

Iroquois-Pliskin am 16.08.2007 16:13 schrieb:
petib am 15.08.2007 11:07 schrieb:

Jo ich auch, obwohl der Titel für mich kein Must-Have ist und auch sicherlich keine große Konkurrenz für DQ VIII und FF XII darstellt, die meiner Meinung nach mit FF X die besten RPG's für PS2 sind :top:
da muss ich dir zustimmen, spiele momentan KHII, aber das kann bei wqeiten nicht mit den oben genannten mithalten.
PS: Ich mag einfach keine Echtzeitkampfsyteme.

@Queen,
auch wenn du SH2 dem Erstling vorziehen solltest,
wäre das nicht all zu schlimm.
Ich habe nämlich auch zuerst den Zweier gezockt.,
und nicht wirklich was verpasst. :]

zockerfreak am 16.08.2007 19:57 schrieb:
@Queen,
auch wenn du SH2 dem Erstling vorziehen solltest,
wäre das nicht all zu schlimm.
Ich habe nämlich auch zuerst den Zweier gezockt.,
und nicht wirklich was verpasst. :]
Ja, aber der erste Teil dauert ja eh nur 20 Stunden. Darum warte ich bis das Spiel hier ankommt und zock schön in der richtigen Reihenfolge ^^

blassblaue-lippen am 16.08.2007 17:48 schrieb:
da muss ich dir zustimmen, spiele momentan KHII, aber das kann bei wqeiten nicht mit den oben genannten mithalten.
PS: Ich mag einfach keine Echtzeitkampfsyteme.
da gehts dir wie mir. mehr "echtzeit" geknüppel als ffxii muss eigentlich nicht sein. finde das kampfsystem einen sehr gelungenen mix aus action und strategie. bei den meisten echtzeit rpg's fehlt einfach die taktische komponente. ich steh einfach drauf, statusveränderungen auf mich und meine gegner zu zaubern und elemente gegeneinander auszuspielen.
das fehlt bei den meisten echtzeit-rpg's einfach. siehe oblivion.

Zurück