Returnal: Spieler diskutieren über Save-Feature

Hatte bisher auch den Eindruck, dass das Problem ist, dass ein kompletter Durchlauf am Stück geschehen muss, weil es keine Kontrollpunkte gibt, selbst wenn man nicht gestorben ist, sondern einfach das Spiel beendet hat. (Ich weiß es aber nicht genau, weil ich keine PS5 habe und so.)

Ich meine es wird irgendwie nach Bossen gespeichert. Also man muss nicht komplett von vorne beginnen. Die einzelnen Abschnitte mûssen wohl am Stück gemacht werden. So genau verstehe ich das aber auch nicht. Könnte höchstens nen Onlinekumpel dazu befragen. Der hat es schon durch. Die letzte Session hat ihm 6 Stunden gekostet. Hat er geschrieben. Wie genau das gemeint ist , weiß ich nicht.
@T-Bow
Das Spiel ist tatsächlich am Anfang einige abgestürzt. Ob das mittlerweile mit Updates komplett behoben wurde, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geklärt. OK, man kann überhaupt nicht speichern. In der Mitte des Spiels gibt's wohl ein Checkpoint. Ansonsten kann man sich mit seltenen Items Checkpoints kaufen, das war's.
 
Zurück