jetzt hör mal her mr playzone illuminat. du führst dich auf als wärst du hier boss und/oder moderator. aber soll ich dir mal was sagen? biste nichdsr159 am 15.06.2006 19:12 schrieb:Meine Fresse, langsam nervts.
Alle 5 Minuten kommen hier alle mit so einem Mist angerannt (nichts gegen dich).![]()
Wie wärs mal mit einem Thread, in dem ihr den ganzen Mist reinknallen könnt?!
P.S: Takeshis Castle mag ich trotzdem.^^

KBcool am 15.06.2006 19:54 schrieb:jetzt hör mal her mr playzone illuminat. du führst dich auf als wärst du hier boss und/oder moderator. aber soll ich dir mal was sagen? biste nich![]()
und wennst dir nicht passt geh ins playzone forum!![]()

Ario am 16.06.2006 11:20 schrieb:Hoffentlich schließt ein co diesen thread---->Unsinn!!!!!!
Wennste das machen willst , dann in signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

@ KPcool: dein bild past zu dem was du geschrieben hast lolKBcool am 15.06.2006 19:54 schrieb:jetzt hör mal her mr playzone illuminat. du führst dich auf als wärst du hier boss und/oder moderator. aber soll ich dir mal was sagen? biste nichdsr159 am 15.06.2006 19:12 schrieb:Meine Fresse, langsam nervts.
Alle 5 Minuten kommen hier alle mit so einem Mist angerannt (nichts gegen dich).![]()
Wie wärs mal mit einem Thread, in dem ihr den ganzen Mist reinknallen könnt?!
P.S: Takeshis Castle mag ich trotzdem.^^![]()
und wennst dir nicht passt geh ins playzone forum!![]()

Legend-of-Zelda-tp am 16.06.2006 15:19 schrieb:@ KPcool: dein bild past zu dem was du geschrieben hast lol
ich glaube ich hab fast alle serien gesehen... fand es schade als ich den ferseher anmachte und es war nicht mehr da![]()

bastilein am 16.06.2006 18:49 schrieb:Die Aktion is ja genial!!!
Ich hab mich damals vorm Fernseher fast weggelegt!
Hoffentlich klappts:![]()
![]()
![]()
.gif)