• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet Takeshi!

Meine Fresse, langsam nervts.
Alle 5 Minuten kommen hier alle mit so einem Mist angerannt (nichts gegen dich). :rolleyes:

Wie wärs mal mit einem Thread, in dem ihr den ganzen Mist reinknallen könnt?!

P.S: Takeshis Castle mag ich trotzdem.^^

dsr159 am 15.06.2006 19:12 schrieb:
Alle 5 Minuten kommen hier alle mit so einem Mist angerannt (nichts gegen dich). :rolleyes:

jetzt hör mal her mr playzone illuminat. du führst dich auf als wärst du hier boss und/oder moderator. aber soll ich dir mal was sagen? biste nich ;)

und wennst dir nicht passt geh ins playzone forum! :rolleyes:

Dieser Thread bringt nix, sorry, aber der wird sofort geschlossen, mach dir das in die Signatur, das sehen mehr Leute!!

PS: Ich hab mich auch eingetragen!!

KBcool am 15.06.2006 19:54 schrieb:
jetzt hör mal her mr playzone illuminat. du führst dich auf als wärst du hier boss und/oder moderator. aber soll ich dir mal was sagen? biste nich ;)

Ich meinte, dass es generell nervt (nicht nur hier).
Tut mir leid, dass ich meine Meinung gesagt habe und auch noch den Vorschlag gemachte habe, einen Extrathread für sowas zu machen, um das Forum übersichtlicher zu halten. :|

Hoffentlich schließt ein co diesen thread---->Unsinn!!!!!!
Wennste das machen willst , dann in signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :finger2: :finger2:

Ario am 16.06.2006 11:20 schrieb:
Hoffentlich schließt ein co diesen thread---->Unsinn!!!!!!
Wennste das machen willst , dann in signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :finger2: :finger2:

Ich finde es immer wieder schön, wenn Menschen meinen tristen Alltag durch grafische Abnormalitäten etwas abwechslungsreicher gestalten. Wann muss man hier schon nach rechts scrollen, um auf einen Post zu antworten?

MfG :B

KBcool am 15.06.2006 19:54 schrieb:
dsr159 am 15.06.2006 19:12 schrieb:

@ KPcool: dein bild past zu dem was du geschrieben hast lol

ich glaube ich hab fast alle serien gesehen... fand es schade als ich den ferseher anmachte und es war nicht mehr da :pissed:

Legend-of-Zelda-tp am 16.06.2006 15:19 schrieb:
@ KPcool: dein bild past zu dem was du geschrieben hast lol

Hab ich auch schon gedacht.^^

ich glaube ich hab fast alle serien gesehen... fand es schade als ich den ferseher anmachte und es war nicht mehr da :pissed:

An Sylvester war's schön. Da kamen immer ganz viele Folgen hintereinander. Das waren noch Zeiten...

Die Aktion is ja genial!!!
Ich hab mich damals vorm Fernseher fast weggelegt!
Hoffentlich klappts: :top: :top: :top:

bastilein am 16.06.2006 18:49 schrieb:
Die Aktion is ja genial!!!
Ich hab mich damals vorm Fernseher fast weggelegt!
Hoffentlich klappts: :top: :top: :top:

Ich glaub irgendwie nicht dran, aber wär ja geil. =)

Zurück