Resistance 3 im Test: Fesselnder PS3-Shooter mit viel Retro-Flair

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3 im Test: Fesselnder PS3-Shooter mit viel Retro-Flair gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3 im Test: Fesselnder PS3-Shooter mit viel Retro-Flair
 
ich freue mich auf das spiel seitdem ich resistance 2 durchgespielt habe
da war klar, dass sich an der atmosphäre was ändern wird
jetzt hat man ein bischen das gefühl wie in "the road" => alles ist im arsch
ich bin nur ein bischen angepisst, dass der singleplayer so kurz ist
das hat mich schon an killzone 3 gestört
 
bIn der gleichen meinung wie evil-duck. Finde die serie schon seit teil 1 spitze, das die kampange so kurz ist kann ich verstehen wenn, da ich gestreckte levels hasse. das einzige was ich nur doof finde ist das die grafik sich nicht seit teil 2 weiterentwickelt hat. dachte die könnte sich mit Killzone 3 messen.
 
hmm haja ich hab es auch vorbestellt. kommt bald und ich freue mich drauf. ich glaube das es klar war das es nicht wie killzone 3 wird. aber wegen der länge mache ich mir keine sorgen,da es sich scheinbar lohnt 2 oder 3 mal zu zocken. ist halt kein top od the top, jedoch bestimmt super und so enttäuschen kann es bestimmt auch nicht, wenn die vorgänger immer top waren. ich freue mich auf coole spannende story unf bisschen retro charme.
 
Ich denke die Meinungen zum Test werden hier sehr ähnlich ausfallen. Finde es ebenfalls schade, dass Resistance 3 technisch wohl nur "Standard" ist und die Kampagne wohl recht knapp ausgefallen ist. Wobei auch mir die Inszenierung und Story wichtiger ist als eine grafisch opulente Schießbudensimulation.

Wegen dem Gameplay mach ich mir mal keine Sorgen, damit konnte ich mich schon seit Teil 1 anfreunden und glaube kaum, dass sich das großartig (zum negativen) verändert hat. Allerdings bin ich sehr auf den MP gespannt, besonders was das Balancing betrifft. Da hat Killzone im Laufe der Serie aufgrund der neuen Features meiner Meinung nach einen klaren Rückschritt gemacht, auch wenn die restlichen Features im MP stetig zum positiven erweitert wurden.

Ich freu mich jedenfalls auch auf mein bereits vorbestelltes Exemplar =)
 
resistance ist für mich schon eine besondere shooter-serie, da kann ich ach so manche technischen macken verzeihen, die beta hat mir zudem sehr gut gefallen! morgen müsste meine version im briefkasten liegen und dann gehts auf chimera-jagd!!!!
 
6-8 Stunden Spielzeit für die komplette Story, WOW.
also wie ihr es geschafft habt, i don't know..............

bin gerade mal am Anfang von Kapitel 11 und hab schon meine 9 Stunden Spielzeit hinter mir.
also für jeden der wegen der Spielzeit abgeschreckt ist, wenn ihr euch vernümftig und wie vorgesehen auch die Story anschaut, sind die 8 Stunden Storyzeit falsch!
 
bin gerade mal am Anfang von Kapitel 11 und hab schon meine 9 Stunden Spielzeit hinter mir.
:haeh: Ich habe mir auch Zeit gelassen (habe nach Audiotagebüchern gesucht), und habe höchstens 6 Stunden gebraucht. Eigentlich wäre es halb so schlimm dass die Kampange so kurz ist, aber der MP ist im Vergleich zum Vorgänger ein schlechter Witz. Vom Coop will ich jetzt garnicht anfangen...:S Kann nicht nachvollziehen warum man so nen tollen MP kaputt gemacht hat.

Edit: Fand den Test hier bis jetzt am besten, ich finde das Spiel zwar gut, ne 90er Wertung würde ich aber niemals vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück