• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Voting 2008

link2007 am 21.02.2008 19:35 schrieb:
@Joypad bin stolz auf dich :top: hoffe das andere auch mal ein Votings machen :-D

Der Thread ist sinnlos, da doch eh jeder Zweite hier Resi 4 wählt, welches sich in meinen Augen garnicht mehr Resi schimpfen darf. Kein Gruseln, dafür sinnloses Ballern.

Ich habe Teil 1 geliebt für PS1 und spiele es immer wieder gerne, da dort die Rätsel stimmten und Gegner eher rar, dafür aber umso atmosphärischer auftraten.

Resi 4 hat mir persönlich keinen Spaß gemacht, weil man fast nur noch ballerte und Angst habe ich auch nicht gekriegt. Das lag wohl am lächerlichen Oger oder den Gegnermassen. ^^

resident evil 4 für den cube ist der teil der mir am meisten spass gemacht hat, hab es 9 mal durch gespielt. dicht gefolgt von resi 1 remake , geile atmo.

link2007 am 21.02.2008 19:35 schrieb:
@Joypad bin stolz auf dich :top: hoffe das andere auch mal ein Votings machen :-D

Danke! :)

Splatterwolf am 21.02.2008 22:43 schrieb:
Der Thread ist sinnlos, da doch eh jeder Zweite hier Resi 4 wählt, welches sich in meinen Augen garnicht mehr Resi schimpfen darf. Kein Gruseln, dafür sinnloses Ballern.

Ich habe Teil 1 geliebt für PS1 und spiele es immer wieder gerne, da dort die Rätsel stimmten und Gegner eher rar, dafür aber umso atmosphärischer auftraten.

Da stimme ich dir absolut zu! Der klassische erste Teil ist immer noch einer der Besten! (Wenn nicht überhaupt der Beste...)

Splatterwolf am 21.02.2008 22:43 schrieb:
Resi 4 hat mir persönlich keinen Spaß gemacht, weil man fast nur noch ballerte und Angst habe ich auch nicht gekriegt. Das lag wohl am lächerlichen Oger oder den Gegnermassen. ^^

Okay, ich finde bei Resident Evil 4 kommt nicht die berühmte Resident Evil - Stimmung an. Ich finde es seeehr schade, dass viel mehr action als horror in diesem Spiel ist. Für einen guten Resident Evil Teil finde ich Resident Evil 4 eher etwas unpassend... :(
Trotzdem ist das Spiel seeeehr gut!

Ich finde das Spiel wäre sicherlich viel gruseliger geworden, wenn sie es wie die Beta-Version gelassen hätten. Okay, ganz so doll wäre es auch nicht, denn irgendwie ist das zu Silent Hill mäßig.. ^^

-->Resident Evil - BETA-Versionen
Ganz am Ende kommt die Beta-Version von Resident Evil 4.

P.S.: Das Video habe ich selbst gemacht *stolz*. :-D

Zurück