Resident Evil Village: Erstes Gameplay und neue Infos in wenigen Tagen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
da jetzt beide Ubisoft-Spiele inzwischen auf unbestimmte Zeit verschoben sind, hoffe ich umso mehr dass Resi 8 so im März/April kommt. Sonst ist was PlayStation betrifft der Jahresbeginn recht mau, vielleicht kommt auch noch Lego Star Wars (hat auch noch keinen fixen Termin leider, aus Frühjahr), dann hab ich wenigstens 3 Spiele in den ersten 3/4 Monaten am Schirm (das dritte ist Hitman)

bin froh dass wenigstens dann noch bei Nintendo was kommt mit Pokémon Snap 2 und mit Bowser Fury.

Und bitte Capcom bestätigt die PS4-Version (mit Upgrade zur PS5) und den VR-Modus da, denn Resi 7 in VR war fantastisch
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Ne PS4-Version wird garantiert kommen. Zumal Sony die Lieferschwierigkeiten der PS5 bis zum Frühjahr garantiert nicht in den Griff bekommen haben wird.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ne PS4-Version wird garantiert kommen. Zumal Sony die Lieferschwierigkeiten der PS5 bis zum Frühjahr garantiert nicht in den Griff bekommen haben wird.

das wichtigste ist mir halt der VR-Modus warum ich zur PS4-Version greifen will und das geht ja bei PS5-Versionen nicht. Aber das kostenlose Update sollte es dann zum normalen zocken schon geben, wie halt bei Hitman 3 gerade, das ja auch nur bei der PS4-Version den VR-Modus hat, also sehr ähnliche Situation.
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
das wichtigste ist mir halt der VR-Modus warum ich zur PS4-Version greifen will und das geht ja bei PS5-Versionen nicht. Aber das kostenlose Update sollte es dann zum normalen zocken schon geben, wie halt bei Hitman 3 gerade, das ja auch nur bei der PS4-Version den VR-Modus hat, also sehr ähnliche Situation.

Ich hatte leider nie das Vergnügen, RE7 in VR zu zocken. Habe aber gehört, dass es um 100 % gruseliger sein soll!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich hatte leider nie das Vergnügen, RE7 in VR zu zocken. Habe aber gehört, dass es um 100 % gruseliger sein soll!

Ist sehr cool jedenfalls, habs erst vor kurzen wieder angefangen und gestreamt (leider ohne Game-Sound in der Aufnahme, da das Headset an der VR-Brille angeschlossen war und nicht am PC, über den ich den Stream laufen lies, zwecks Facecam, was beim sharen mit der PS4 in VR ja nicht geht leider.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben