• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Revival Selection: Japanischer Release-Termin bekannt

Wenn der Preis stimmt, wird es geholt. Den 4. hab ich zwar schon aber Code: Veronica hab ich nie durchgezockt (Darkside Chronikles zählt nicht)...muss ich unbedingt nachholen!

Ach ja die zeit inder Resident Evil und konsolen generell noch gut waren... heute mit dem ganzen Fokus auf schnelle hirnlose action und DLCs bis zum umfallen, tuen solche spiele der Gamerseele einfach gut...

aber wieder fällt das wort REMAKE >:| wtf? PORTIERUNG!!! sprecht mir nach POR---TIER---RUNG! wenn das ein remake ist dann wäre jede PC version eines spiel ein HD remake :B

____

und noch was... Code Veronica ist ja indiziert... das heißt ja die müssten das nochmal prüfen lassen und ich glaube das kostet n bisschen was eine indizierung aufzuheben

Oh man Capcom checkt es endlich! Kleiner will mehr ein Spiel ala RE4+5 und die Games in dieser Sammlung hat eh jeder schon bis zum erbrechen gezockt! Macht endlich ein vernünftiges Remake (JA REMAKE!!! Nicht PORTIERUNG!!!) von Teil 2 und evtl. auch Teil 3. Die Trilogie auf der Good old PSX sind nach wie vor die einzig wahren RE Teile.

Zurück