Resident Evil: Revelations - Video zeigt Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360- und Nintendo 3DS-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Video zeigt Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360- und Nintendo 3DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Video zeigt Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360- und Nintendo 3DS-Version
 
Hab ich was mit den Augen oder ist der Grafikunterschied nicht nennenswert ?

Man sieht schon einen deutlichen Unterschied aber es sieht ja auf dem 3DS schon verdammt gut aus. Liegt wahrscheinlich daran das es ein Port ist. Resident Evil 6 sieht ja viel besser aus. Vl lasse ich mich auch von der Videoqualität täuschen
 
Ich sehe da auch kaum einen Unterschied. Tatsächlich sind die Farben in der 3DS Version wesentlich hübscher und kontrastreicher. Die 360 Version sieht so aus wie die früheren N64 Games, sprich ein ständiger Grauschleier auf dem Bild.

Ansonsten schummelt die 360 Version lediglich mit schönere Lichteffekten, die einige Objekte runder aussehen lassen. Prinzipiell steht die 3ds Version der 360 Version grafisch aber in nichts nach. Ziemlich schlechte, lieblose, Portierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück