• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations - Sehr weiblicher Charakter im neuen Trailer zum Nintendo 3DS-Spiel

@gamechris
ich denke das sind ihre Augen. xD Wie soll sie denn sonst was sehen?

Ich bin froh, dass zumindest Relevations zu den Wurzeln der Serie zurückkehrt und das auf dem 3DS. Also wenn das kein Kaufanreiz für einen Resi-Fan ist, dann weiß ich nicht weiter. Trotzdem würde ich gerne mal andere Gegner sehen, denn das wurde ja auch bestätigt, dass es neben diesen Mutanten noch weitere geben soll.

"Womöglich stammt der Resident Evil: Revelations-Trailer von der Tokyo Game Show 2011."

Kann man das, gerade als Spielredakteur, nicht mit vergleichsweise geringem Aufwand rauskriegen?

Klasse, die Kleine. ^^ Wäre schön wenn man sie auch spielen könnte.....oder besser......wenn sie ein Partner ist, denn spielt man sie selbst, sieht man sie ja nur von hinten. :P

Ist wohl gerade angesagt in Japan Oktopusse (?) aufm Kopf zu tragen xD Bisschen Bukkake kann auch nicht schaden... Hoffentlich wirds gut aber ich würde mich auch auf einen flop einstellen. Für mich kann niemand Leon fuckin Kennedy das wasser reichen...RE:ORC - Leckt mich Capcom....

Wird bestimmt ein tolles Spiel. Die Grafik zeigen sie seltsamerweise von 3DS-Games immer in der abscheulichsten Qualität. Die sehen eigentlich um so vieles besser aus.

Zurück